Unser Welpe hat HD

• :winken: alle zusammen!
    Ich bin ganz traurig, gestern hat unser Tierarzt bei unserem 5 Monat alten Welpen HD festgestellt. Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen.Er sagte , wenn er so 1 Jahr alt wäre könnte man die Hüfte operieren oder mit Akupunktur behandeln. Hat von euch jemand schon so ein Fall gehabt. Bin für jede Antwort dankbar ! :help:

Mfg Stubsi

• Neu

Hi

hast du hier Unser Welpe hat HD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• HI!

Welche Rasse ist es den?

Habt ihr ihn vom Züchter?

Tipps hab ich keine aber Leoline und ihr leo haben glaube ich das selbe Problem gehabt!
      Schreib sie doch mal an falls sie das Topic übersieht!

Gruß
      Kleine

• Mit fünf Monaten? Was ist das für ein Tierarzt?

In dem Alter befindet sich das Gelenk noch in der Entwicklung. Wie es Aussehen wird, wenn der Hund erwachsen ist, kann man jetzt vielleicht tendenziell sagen, aber nicht mehr...

Viele Grüße
      Corinna

• :winken:
      Ich kann dir leider nichts zu HD sagen, aber ich wollte dir sagen wie Leid mir es tut das dein Hund HD hat und hoffe das ihm geholfen werden kann.

Gruß Gina

• Unser Welpe ist ein Golden Retriever. Der Arzt hat in geröntgt. Er ist nicht von einem Züchter gekauft, man hatte uns versichert das er HD frei wäre und nun dies.

Mfg Stubsi

• Zitat

Mit fünf Monaten? Was ist das für ein Tierarzt?

In dem Alter befindet sich das Gelenk noch in der Entwicklung. Wie es Aussehen wird, wenn der Hund erwachsen ist, kann man jetzt vielleicht tendenziell sagen, aber nicht mehr...

Viele Grüße
      Corinna

dito!!!! :gut:

:?: :?: tierarzt: wie hat er das diagnostiziert???

• Hallo Stubsi,

ich schließe mich Corinnas Meinung an. Für eine endgültige Diagnose ist es noch zu früh.
      Holt Euch am besten noch die Meinung eines zweiten Tierarztes ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!