Tierkommunikation

• Hallo!!

Gestern war ein Bericht über Toerkommunikation im Fernsehen.
    Ich habe leider nur das Ende gesehen, aber meine Mutter hat mir alles erzählt, da sie den Bericht ganz gesehen hat.
    Klang ganz interessant: Eine Frau kann mit Tieren sprechen (mental) und dadurch ihre Wünsche und Bedürfnisse erkennen und somit ihr Verhalten positiv verändern.
    Kann man jetzt glauben oder nicht. Habe mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und einen Tierkommunikator in meiner Nähe gefunden, der auch Seminare gibt etc.
    Was haltet Ihr davon? Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße!
    Silky

• Neu

Hi

hast du hier Tierkommunikation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich habe im August ein Seminar über Tierkommunikation besucht und zwar bei Elisabeth Berger aus Salzburg.Es war sehr interessant, teilweise verblüffend und teilweise wirklich schwer vorstellbar.
      Um alles ein bißchen besser zu verarbeiten, lese ich zur Zeit das von von Rupert Sheldrake "Der siebte Sinn der Tiere".
      Ich werde in dieser Richtung mich weiter schlau machen und zwar habe ich mich für das nächste Seminar im März 07 schon wieder angemeldet.

• hallo comtesse,

danke für deinen beitrag. vielleicht werde ich auch einmal zu so einem vortrag gehen. bei denen hier in meiner nähe folgen jedoch immer weiter aufbaukurse... das würde mir auf die dauer zu viel geld kosten, glaube ich., ausserdem dauern sie immer den ganzen tag an! ich muss sehen ob ich dafür zeit finde.
      interessant fände ich es auf jeden fall!!

• Ich selbst hatte vor ca 2 Jahren,
      kurz nachdem wir unseren spanischen Temperamentsbolzen Lana bekommen haben
      , eine Tierkommunikatorin(Bekannte meiner Eltern) aufgesucht,
      die sich mit meiner Hündin dann auch in "Verbindung" gesetzt hat.
      Ich hatte einige Fragen über das Vorleben und auch ein paar kleinere Probleme mit der Süßen
      und erstaunlicherweise bekam ich Antworten, die mir wirklich weitergeholfen haben..
      Normalerweise glaube ich an "soetwas" nicht und bin eher der bodenständige Mensch,
      aber das hat mir damals schon Rätsel aufgegeben :freude:
      Habe mir schießlich auch ein Buch darüber besorgt und förmlich verschlungen..
      Jedenfalls ein sehr interessantes Thema!!!

Liebe Grüße, Sarah, Lano und klein Pancho(mit dem die Dame vielleicht auch einmal Kontakt aufnehmen sollte) :winken:

• Warum sehe ich solche Berichte nie *grrr*

Ich habe davon auch schon gehört. Ich muss sagen, ich bin schon ein Mensch, der an sowas glaubt, auch bei Menschen.

Ich habe auch in einem Forum von einem Fall gelesen, da war irgendwie eine Hündin verschwunden, und eine Tierkommunikatorin hat mir ihr Kontakt aufgenommen und so haben die Leute ihren Hund wieder bekommen. Irgendwie sowas war da mal.

Also ich glaube schon dran und würde unter Umständen evtl. drauf zurückgreifen.

Liebe Grüße

• Der Bericht kam auf irgendeinem Programm, dass ich eigentlich nie sehe... erinnere mich nicht mehr. Aber beim zappen sah ich einen Hund, da musste ich stoppen :)

Ich möchte auch gerne an soetwas glauben! Der Bericht war krass... die Frau hat mit einem Schwein kommuniziert, dass sehr aggressiv war. Sie hat herausgefunden, dass ihm das Futter nicht gefällt und das er gerne "Matschepampe und Erdbeeren" möchte.
      Nach der Futterumstellung war es das liebste Schwein der Welt. Krass, oder?
      Ich möchte wirklich daran glauben, aber die Angst der "Geldmacherei" schwebt irgendwie immer noch in meinen Kopf...
      Aber so wie ich mich kenne, werde ich es versuchen!!

• Natürlich wird es auch in dieser "Branche" (kann man das so nennen?) genug schwarze Schafe geben, die einem da was vorpsielen wo im Endeffekt nichts bei rauskommt, nur um sich die Taschen zu füllen.

Allerdings hat man dieses Risiko überall. Das kann einem immer passieren. Deshalb sollte man sich vorher so gut wie möglich informieren, auch mit anderen sprechen, die Erfahrungen haben. Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, die wichtig sind zu beachten, an denen man einen Betrug bemerkt.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!