Durchfall --- Lieber zum Tierarzt???
-
-
Hallo zusammen,
unser kleiner hat seit heute vormittag extremen Durchfall.... Es ist total wässrig und plätschert schon beim rauskommen. Ausserdem sind kleine weiße "brocken" dabei welche aussehen wie Zwiebeln....Ich muss dazu sagen, das er gestern unseren Gelben Sack auseinander genommen hat ... Dort war natürlich einiges ernährreiches drin....
Spike ist jetzt 16 Wochen und hatte bisher immer normalen Stuhlgang....
Würdet ihr lieber zum TA gehen, oder meint ihr es kommtn vom Gelben Sack???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du nicht weißt was in dem gelben Sack drin war und er gefressen haben könnte, dann ab zum Tierarzt!
Wenn Du vermutest er hat Zwiebeln gefressen - Zwiebeln sind giftig für Hunde! (Die Schwefelverbindungen in Zwiebel-gewächsen zerstören beim Hund die roten Blutkörperchen) Da reichen schon kleine Mengen aus um den Hund zu schädigen..Da solltest Du schon schnell reagieren, Durchfall schwächt sehr und Welpen trocknen auch schnell aus!
-
das sehe ich genauso, wenn er wirklich zwiebeln gegessen hat musst du dringend zum tierarzt.
sowieso mit welpen die durchfall haben immer zum arzt lieber einmal zu viel als zu wenig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!