Lakeland Terrier und Welsh Terrier im Vergleich
-
-
Das BADE-BILD gefällt mir am besten!
Ich liebe schwarz-weiß-Fotos ... :freude:Schnorch ...
War was?!
Baby mit bestem Freund ... :wink:
... und Ernie, den Frauchen heimlich im Schlaf untergejubelt hat
Aber, wer denkt, ich PENNE nur, hat sich geschnitten ... WOLL
Bitte stellt mehr Fotos ein - ich liebe es!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lakeland Terrier und Welsh Terrier im Vergleich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ist der süüüß
So zugewuchert sieht Netty im Moment auch aus :freude:Ja mehr Fotos, ganz viele...
-
Zitat
ist der süüüß
... es ist doch ein Mädchen :wink:
-
Oh, ich dachte Mickey
Aber süüüß ist sie
-
Da die Unterschiede zwischen Lakelands und Welshs schon geklärt sind, sollte man eigentlich den Thread umbenennen in "Terrier-Liebhaber" :wink:
Lina:
Du hast kürzlich mal im Welpenthread (wo es um den stündlichen Welpenschlaf ging) geschrieben, daß Terrier erst mal zur Ruhe kommen müssen. Ich hab mir Deine Anregung zu Herzen genommen und fahre das Mädi zur Zeit mit Mega-Gelassenheit und Ruhe meinerseits total runter - und siehe: ES KLAPPTMein Baby ist auf einmal total entspannt, lieb und keine Welpenbeisserei mehr ... wer hätte gedacht, daß es so einfach ist? :flower:
Danke Dir nochmal ganz herzlich für die Anregung
-
-
Zitat
... es ist doch ein Mädchen :wink:
Ich dachte immer du hast nen Hund.
So kann man sich täuschen. -
Zitat
Lina:
Du hast kürzlich mal im Welpenthread (wo es um den stündlichen Welpenschlaf ging) geschrieben, daß Terrier erst mal zur Ruhe kommen müssen. Ich hab mir Deine Anregung zu Herzen genommen und fahre das Mädi zur Zeit mit Mega-Gelassenheit und Ruhe meinerseits total runter - und siehe: ES KLAPPTMein Baby ist auf einmal total entspannt, lieb und keine Welpenbeisserei mehr ... wer hätte gedacht, daß es so einfach ist? :flower:
Danke Dir nochmal ganz herzlich für die Anregung
Freut mich, dass es klappt!
Hast Du noch mehr Fotos von Mickey? Die ist sooooooooooooooooooooooooo süß!
Leider hab ich von Lina nur wenige Welpenfotos. Als sie noch klein war, hatten wir noch gar keine Digicam, also gibt es nur ein paar wenige Fotos auf Papier. Aber ein paar habe ich schon eingescannt:
Und dann noch eins von unserem ersten Hund, auch ein Lakeland Terrier:
-
Au mei, sind die Fotos GOLDIG :freude:
Das in der Mitte könnte glatt mein Welpchen sein - mitten im Beet
Das unterste ist aber auch zu süß! Gibt es eine schöne Geschichte zum Hundi?PS: Ich find es so interessant, daß unsere Terrier als Baby so dunkel im Gesicht sind. Bei beiden Arten scheint das komplett hell zu werden?
Und wie ich so google, besonders bei Lakelands?PS: Ich hab noch ganz viele Fotos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!