Schock!!!!! Das glaubt ihr nie!!!!

• Hallo Ihr,
    ihr glaubt gar nicht was mir gerade passiert ist!

Ich hab jetzt eine Stunde drüber nachgedacht, ob ich das hier posten soll oder nicht - das glaubt mir kein Mensch !

Also meine Hündin hat seid 2 Tagen Standhitze, heute war ich mit ihr alleine unterwegs, Dai-yu musste das Haus hüten.
    Als wir oben im Feld waren, schoss plötzlich ein riesengroßer Rüde auf uns zu - ich sah ihn schon von weitem anrasen.
    Kein Besitzer weit und breit!
    Ich versuchte ihn mit lautem schreien zu vertreiben - wie 'ne doofe fuchtelte ich mit den Armen!
    Irgendwie lies der "Scheißkerl" sich nicht abwimmeln - und wollte meine Hündin

in meiner Not hockte ich mich schützend vor vor das Hinterteil meiner Hündin.......bis hierhin war es noch ganz lustig....aber dann versuchte der blöde Hund auf mich aufzuspringen :unknown: ich versuchte ihn wegzudrücken, aber weil ich so gebügt unter hockte - hatte ich kaum eine Chance!
    Jetzt kommt der Hammer :buhu: Der fiese Typ rammelte meinen Arm und als ich ihn gerade wegschubsen wollte, spritzte er mich an!!! Ich war so geschockt, ich wusste gar nicht wie mir geschah!!!!! Meine ganze Jacke hatte seine Ladung abbekommen! :unknown:
    Er lies aber immer noch nicht von uns ab und ich ich habe ihn dann in meiner Verzweifelung unsere Leine um die Ohren gehauen, ihn am Geschirr gepackt und ihn auf die Seite geschmissen. Irgendwie hat er mich dann angeknurrt und meine Hündin ist dazwischen und hat ihm dermassen auf's Maul gehauen, dass er dann blutend vor uns gefüchtet ist!
    Ich musste mich erstmal einige Minuten sammeln, bevor ich nach Hause trotten konnte!

Von wegen Rüden müssten erst mal HÄNGEN bevor sie abspritzen!!!!!!!
    Sowas hab ich weder schon mal gehört noch irgendwo in der Art gelesen!

Ich bin ja echt hart im Nehmen, aber das war völlig eckelig!!!!!

Habt ihr schon mal sowas erlebt?

• Ihhhh wie eklig... :shock:

du warme....ich hätte nicht gewusst was ich machen sollte....ich glaub ich hätte genauso reagiert wie du....zum Glück ist mir sowas noch nie passiert... :dagegen:

Find das aber sehr drollig, das deine süße dich beschützt hat :freude:

• :freude: :freude: Wie krass ist das denn bitte?? Ich hab sowas noch nie erlebt (zum Glück :wink: ), nur das übliche eben. Also das der Rüde ohne Besitzer ankommt und drauf will etc. Meine bekannte hatte aber nen ähnlichen Vorfall. Sie war mit 2 Hündinnen unterwegs, eine in der Standhitze....Rüde kommt, sie stellt sich schützend vor den Hintern und der Rüde rammelt ihr Bein :freude: Irgendwie konnte sie ihn nicht wegkicken (sorry), weil sie 2 Hunde zu halten hatte.

Der war das ganze auch mehr als peinlich...wir fanden es aber sehr lustig, als sie es uns erzählt hat *fg*

• Huhu, na da hast Du wohl die Reihenfolge verwechselt - das Hängen kommt nach dem Spritzen ....

Eine Bekannte nimmt, wenn ihre Hündin heiß ist, immer ein Zweitleine mit - damit kann sie in solchen Situationen den Rüden einfangen und an den nächsten Baum binden....

• Silke du tust mir schon gscheid leid, also zum Glück habe ich sowas noch nicht erlebt.
    Nimm es mir nicht übel, ich möchte damit auch keine Erfahrung sammeln.
    Was sagte denn der Hundebesitzer dazu
    sorry ich muss nun doch ein wenig schmunzeln
    Tine

• Zitat

Ihhhh wie eklig... :shock:

du warme....ich hätte nicht gewusst was ich machen sollte....ich glaub ich hätte genauso reagiert wie du....zum Glück ist mir sowas noch nie passiert... :dagegen:

Find das aber sehr drollig, das deine süße dich beschützt hat :freude:

guckt mal, ihr dürft mich in die Stilblüten setzen :D Silke - mein "trösterli" an dich... :)

• Zitat

Huhu, na da hast Du wohl die Reihenfolge verwechselt - das Hängen kommt nach dem Spritzen ....

Eine Bekannte nimmt, wenn ihre Hündin heiß ist, immer ein Zweitleine mit - damit kann sie in solchen Situationen den Rüden einfangen und an den nächsten Baum binden....

Echt? Da lernt man noch was dazu - ich hab echt gedacht es wäre andersherum! :lol:
    Aber ich werde in Zukunft auch nur noch mit Zweitleine gehen!

@ MissPiperi

Ja, warm war es!!!!! :lol:

@ Tine

Ich hab keine Ahnung wem der Hund gehört oder wo der hingehört! :ka:
    Schmunzel du nur - ich fand das echt nicht witzig! :lol:

Mich schüttelst jetzt noch!

• Zitat

@ Tine

Ich hab keine Ahnung wem der Hund gehört oder wo der hingehört! :ka:
    Schmunzel du nur - ich fand das echt nicht witzig! :lol:

Mich schüttelst jetzt noch!

glaub ich dir das es dich schüttelt, aber ich kenn dich, wenn auch nicht persönlich, deine Mundwinkel gehn schon zum Ohr. Du fängst das Griensen an :freude:
    Übrigens ich weiß jetzt warum du alle in die Hölle einlädst, weil du das beim Wohnort eingegeben hast *freu*
    Tine bin halt ein Spätmerker

• Hi Hi Silke,

nimms mir net übel aber ich musste ganz dolle lachen :freude: Und ich kann mir das Ganze auch noch sehr bildlich vorstellen. Ohne Worte - wat soll ich sagen. Ich hab sowat noch net erlebt. Da haben die Hormone einfach Überhand genommen.

Ist ein super Vorschlag von Shoppy mit der 2.Leine. Muss ich mir merken für Kunas nächste Hitze.

Nu geh erstmal duschen - husch husch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!