Epileptische Anfälle

• Na, von Valium war auch auch keine Rede...

Ich fasse nur mal zusammen:
    Dein 11jähriger Hund hat epileptische Anfälle mit einer Dauer von 15-20 Minutenund das seit dem 30. Januar 2007, richtig?

Tut mir leid oder auch nicht,
    das kann und will ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter nachlesen. Da Du ohnehin aus den in diesem Thread geschriebenen Beiträge nichts positives ziehst, sind "meine Dienste" ja auch überflüssig. Ich wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß im Leben, egal welcher Art.

Herbert & Bellini :stumm:

• Neu

Hi

hast du hier Epileptische Anfälle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich wär auch schon lang bei einem anderen Tierarzt gewesen. Länger als maximal 1 Woche hätte ich mir das nicht angeguckt, dass es meinem hund nicht besser geht und der Tierarzt das wie eine Lappalie behandelt.

Gruß
      hamster

• :bindafür: Da geb ich dir Recht Hamster,

würd mir das auch nicht so lange angucken, schon allein weil mir mein Hund so unendlich leid tun würde....

Ist ja auch mit Sicherheit nicht angenehm für den Kleinen.......

• Haay :winken:

also ich kenne das mit den anfällen auch.....
      hat aber nihct zu bedeuten dass dein hund eingeschläfert werden muss^^ mein opa hat einen 18jährigen mischling teddy (ganz schön alter kerl, besonders da er aus dem tierheim ist)
      Naja er bekommt seit 2 wochen auch ständig diese anfälle, aber so schlimm, dass er orangenen schaum vor dem maul hat und zuckt....
      unser tierarzt ( aus praunheim/ Ffm ) hat ihm jetzt herztabletten verschrieben, womit das schlagartig aufgehört hat=)
      irgendwie scheint es in den meisten fällen eine verbinung mit herzstörungen zu geben=/
      kannst ja deine TA ma fragen...
      wenn du den namen von den medikamenten brauchst dann schireb mich doch einfach mla an....

viel glück=)

vany und kyra

• Also Bellini was willst du denn jetzt von mir???????????? Ich muß doch erst einmal abwarten was Morgen raus kommt . Ich habe doch Morgen Nachmittag schon einen Termin beim anderen Arzt was regst du dich denn so auf :runterdrueck:Und ich habe sehr viel positives von hier bekommen, es sagt ja keiner das du weiter lesen sollst dann lasse es ebend. wünsche dir auch noch ein schönes leben

• Ich denke Herbert meint es nicht böse, aber mal ganz ehrlich, dein TA verarscht dich doch! Im besten Fall kann man sagen, dass er dich hinhält - und das kann sich dein armer Hund echt nicht leisten! Nicht mehr abwarten oder abwimmeln lassen - fordere die Werte ein und zwar Pronto, das ist dein verdammtes Recht, schließlich bezahlst du doch dafür!!!

Und dann nix wie ab zu einem anderen TA.

LG, Jackie

• :sport: Hallo ,

Hab grad erst deine Frage über die Epilepsie gelesen.

Unser Hund hat leider auch epileptische Anfälle seit ca einem halben Jahr.ist aber erst 2 Jahre alt.Die Anfälle sind auch noch sehr leicht und kurz. Gut Informiert wird man in der Epilepsie-Fibel für Hundehalter,heschrieben von Frau Prof. Dr. Schwarz-Porsche (oder auch anders rum) . Findest du im Internet unter http://www.epilepsie-beim-hund.de

Wir drücken Euch die Daumen das ihr Die Anfälle auf ein Minimum reduziert bekommt. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!