Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest
-
-
Samstag den 24. Februar machen wir mit Caspar den Wesenstest, eigentlich hätten wir den Termin erst für den 17. März gehabt. Für dieses Wochenende sind aber Welche abgesprungen und man hat uns gefragt. Ich habe erst Abgelehnt, ich mein Caspar ist noch nicht so weit, aber die Trainer der Staffgruppe meinten alle wir sollen das machen Caspar wäre perfekt trainiert dafür, außerdem soll der Prüfer sehr gut sein und mehr wert auf den Charakter der Hunde legen. Obwohl alle sagen ihr seit so weit ihr schafft das habe ich Schiss das wir es vergeigen, na ja andersrum was soll’s dann setzen wir eben 170 € im Sand 85 € pro Person, aber wir haben bis zum 17. Juli Zeit den Test zu wiederholen.
Ihr müsst uns Samstagvormittag alle Daumen und Pfoten drückenLG Olli :flehan: :flehan: :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wird gemacht.
Viel Erfolg.
-
Hallo,
für Caspar drück ich nicht die Daumen, der ist so clever der schafft das schon.
Aber für dich drück ich ganz fest die Daumen, du bist viel zu aufgeregt...mach bloß deinen Hund nicht gaga :wink: also bleib schön cool. Der Caspar schauckelt schon das Boot.
Alles Gute und das schafft ihr schon!!!
:blume: Good Luck
Lieben Gruß
xu_xu -
Gemacht!
Drücken ganz fest alle Däumchen und Pfötchen die wir haben und finden!Alles Gute und viel Erfolg- wir denken an Euch!
LG Pierot
-
Olli bin dabei
Ihr macht das schon.
Wieder in Gedanken bei dir.Lieben Gruss
Petra -
-
wir drücken was wir haben...*an der wasserflasche festklammer*...
viel glückihr macht das schon passend...
-
Drücke auch ganz fest die Daumen. Ihr macht das schon.
Liebe Grüße Brinchn :blume:
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Viel Erfolg!
LG, Caro
-
Ihr schafft das! *tschacka
-
Hi Olli ,
...Ehrensache!
Hab am Samstag frei und muss noch drei Ster
Holz sägen, das geht zur Not aber auch ohne
Daumen.So oder so.
Alles Gute! Viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!