Wo soll ich suchen...?
-
-
Hallo..
ist mir schon etwas peinlich das hier zu schreiben, aber ich finde im Internet und meinen Büchern irgendwie kein Bild bzw. keine Anatomiebeschreibung.. Und ich bin mir echt nicht sicher, wo ich suchen soll..
Wo liegt die Scheide bei der Hündin? Wollte mal gucken ob sie demnächst läufig wird (Abtupfen kurz nach dem Schlafen..)
LG
Tinke :unknown: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Tinke, muss Dir nicht peinlich sein.
Die Scheide einer Hündin liegt unterhalb des Afters zwischen den Hinterläufen. Ich glaube, wenn Du da schaust, dann kannst Du es nicht übersehen.
LG
Ulli -
da ist sie:
-
Perfekt Steffen
.
LG
Ulli -
Ähm... danke schön! :flehan:
Ist mir schon irgendwie unangenehm sowas.. beim Rüden ist es eindeutiger
Ich sehe das aber richtig, dass die Harnröhre nicht gemeint ist, sonder die kleine Vertiefung / Rosette kurz dahinter? Sonst finde ich nix..
-
-
ich könnte es dir ja zeichnerisch darstellen, aber das stötzt dem ein oder anderen dann sicher unangenehm auf.
Du findest sie direkt zwischen den Beinen, unterhalb des Afters. Sie hat einen Schlitz der senkrecht verläuft. Und sieht aus wie ein Geschwülste was am Ende des Bauches hängt.
(Gott was ne Erklärung :steinigung: )
-
Wieder gut erklärt Steffen.
Nun solltest Du es finden, Tinke.
LG
Ulli -
Zitat
ich könnte es dir ja zeichnerisch darstellen, aber das stötzt dem ein oder anderen dann sicher unangenehm auf.
Du findest sie direkt zwischen den Beinen, unterhalb des Afters. Sie hat einen Schlitz der senkrecht verläuft. Und sieht aus wie ein Geschwülste was am Ende des Bauches hängt.
(Gott was ne Erklärung :steinigung: )
*laaaaaaach* Danke Benni, mit DER Beschreibung hast du mir echt den Morgen versüsst
Wenn ich das jetzt auf Menschen projezier ...
Zum Thema: Am besten ist die Scheide bei meiner zu sehen, wenn sie steht, denn dann kann man sie hinten fühlen (mit sehen ist bei meinem Wuschel da nicht viel *g*)
-
Ich mach mich auf die Suche..
Sonst melde ich mich nochmal. Danke aber fürs erklären! :flehan:
-
Hört sich aber grausam an die Erklärung .. :versteck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!