Welche Tiere außer Hunde?

• Ich staune nur noch.... :irre2:
    Wo lebt Ihr alle,das Ihr z.T. sooo vieeellle Tiere habt??? :???:
    Wohnt Ihr alle auf dem Land-Bauernhof oder Kotten???

Wir wohnen in einem 12.000 Seelendorf in einer relativ ruhigen Gegend,haben ein gr. Haus und ca. 800qm Grund,aber "nur" 2 Merries und 2 Hunde (leider,leider) :( :
    Hätte so gerne noch 1 Katze und noch einen ganzen Haufen Hundis-aber man muß ja vernünftig sein.... :( :

• Zitat

Wir wohnen in einem 12.000 Seelendorf in einer relativ ruhigen Gegend,haben ein gr. Haus und ca. 800qm Grund,aber "nur" 2 Merries und 2 Hunde (leider,leider) :( :
    Hätte so gerne noch 1 Katze und noch einen ganzen Haufen Hundis-aber man muß ja vernünftig sein.... :( :

Meine Kleintiere wohnen alle draußen und nehmen nicht sooo viel Zeit in Anspruch...
    und ne Katze könntest du dir doch locker holen - die sind eh ziemlich selbstständig...

• Dann fang ich mal mit den Hunden an:

Fenja, SH-Husky-Mix, 7 Jahre
    Esta, Spitz-Mix, 8 Jahre
    Ella, SH-Staff-irgendwas-Mix, 4 1/2 Jahre

immer wal wieder Pflegehunde, momentan noch Sandy, Dalmatiner-Jack Russel-Mix, 8 Monate

Katzen:

Hope, EKH, 1 Jahr
    Taffy, EKH-Maine Coon-Mix, 8 Monate

von Frühjahr bis Herbst immer wieder Katzenbabys zur Aufzucht, die keine Mama haben, momentan Annabel, EKH, 18 Tage alt.

Fische:

Malawisee-Buntbarsche
    11 Demasoni
    7 Yellows
    2 Saulosis (waren mal 4)

Ziergarnelen:

ca. 25 Tigergarnelen
    ca. 40 Chrystal Red Garnelen

Ratten:

die 4 Mädels Ruby, Tessa, Shirin und Lilly
    plus der Bub Ratzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!