Notfall - Hund sucht Platz zum sterben
-
-
Hi,
ich setze mal den Link von der Notfall Seite hier herein.
Vielleicht findet sich ja hier einer für Pancho oder ihr kennt vielleicht jemanden, der noch für ein paar Wochen oder Monate einen SoKa-Mix ein schönes zu Hause geben würde.Ich habe mich in den Kleinen ja total verliebt, aber bei uns im Mietvertrag sind Kampfis leider verboten. Ich werde zwar mal unserem Vermieter das Bild vorlegen, da seine Frau aber prinzipiell schon gegen einen 2 Hundi ist, wird das mit diesem wahrscheinlich erst recht nichts.
Also hier mal der Link:
http://www.menschen-tiere-werte.de/pages/notfaell.htmlGruß
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wow das TH kann endlich die SoKas vermitteln.....
Ich hab schon zwei, somst würd ich ihn nehmen. 3 sind aber zuviel, aber ich hör mich mal um.....
-
Oh man..das ist ja ne traurige Geschichte....
Leider kann ich ihm den Platz nicht bieten,den er braucht...aber ich hoffe.dass es irgendwo nen netten Menschen gibt....
-
also ich hätte sofort angerufen, aber leider kann er nicht mit Artgenossen...
Und bei mir leben ja zwei... -
bitte bitte ..es muss sich da doch was finden...hätte pancho auch genommen..aber meine zwei mädels sind sehr lebhaft..das wäre noch zusätzlich stress für ihn..aber ich möchte schon erfahren, ob er liebende menschen finden durfte!!!!
:help:
leonore
-
-
Ich bin so frei und schups den Beitrag wieder nach oben....
-
Wie traurig!! *grübel* Muß nachdenken, ob mir jemand einfällt...
-
HI!
Och ne...der arme.
Ich hab hier leider einen unverträglichen Rüden und auch keinen Platz und kein Geld (Studium).
ABer das nagt an mir,,,,findet sich niemand? :help:mfg
Kleine -
Oh Mann…mir stehen voll die Tränen in den Augen, der Text und das jämmerliche Bild von diesem armen Hund…
Ich kann ihm leider nicht helfen denn:
Ich denke dass der arme Kerl wirklich eine Einzelhaltung braucht
Mehr als 2 Hunde darf ich laut Mietvertrag nicht halten
Ich glaube das ich nach dem ganzen Mist durch den ich bin und mit meiner immer noch ungewissen Zukunft, Mental nicht stark genug dafür bin. Ich habe 2 mal Hunde aus unserem TH zum sterben zu mir genommen, das frisst ein auf, ich glaube nicht das ich das noch einmal mitmachen könnte. -
Oli..ich wusste,dass Dich der Bericht umhauen würde....
Mist...hoffentlich findest sich wer..... :shock: :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!