Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallöchen zusammen an alle aus den Raum Alsdorf

Ich würde unsere Seite gerne wieder zum Leben erwecken
    das Wetter ist Super die Hundis wollen Raus vielleicht schaffen wir es ja nochmal an den Wochenenden eine schöne große gemeinsame Runde mit unseren Wauzis zu gehen.

Ich versuch hier mal den Anfang zu machen wie wäre es mit einem Treffen am Blausteinsee, oder Barmener See ? da kann man die Hundis auch ins Wasser lassen Ich bin jedesochenende da und würde mich über Anschluß freuen l.g. Sabine und Lieschen

• Huhu Astrid
    Juhuuuu Antwort :D
    Barmen ist auch ok du ich fahre da meißt nach jülich broich da führt dann ein weg durch den Wald zum barmener see der sehr schön ist also wir können uns gerne Freitag oder Samstag treffen ich könnte ab 13.30 l.g und ich hoffe es finden uns noch andere :smile:

• Hallo Zusammen :smile: ,

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber in der Hoffnung das wir neue Spielkameraden finden lässt mich Hoffen das ich hier noch eine Antwort erhalte. Meine kleine Zaubermaus Amy, ist 8 Monate alt und eine G :smile: Graue Deutsche Schäferhündin. Und sucht, neue Spielkameraden zum Gemeinsamen Gassi gehen. :hilfe: :gut:

• Hallo Andrea, es handelt sich bei der Unterkunft ja vermutlich um den Höhengasthof Rössle. Gibt es da tatsächlich auch noch einen Weiher in der Nähe. Ich habe da gar nix auf der Homepage gefunden. Warst Du auch am Schluchsee? Ist es da unproblematisch mit Hund ein Plätzchen zu finden?

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!