-
-
also ich geh meistens von der kircheichstraße in die gasse an dem spielplatz vorbei zum feld und dann richtung dornkaulstraße zum feld das rüer bis berensberg geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen zusammen an alle aus den Raum Alsdorf
Ich würde unsere Seite gerne wieder zum Leben erwecken
das Wetter ist Super die Hundis wollen Raus vielleicht schaffen wir es ja nochmal an den Wochenenden eine schöne große gemeinsame Runde mit unseren Wauzis zu gehen.Ich versuch hier mal den Anfang zu machen wie wäre es mit einem Treffen am Blausteinsee, oder Barmener See ? da kann man die Hundis auch ins Wasser lassen Ich bin jedesochenende da und würde mich über Anschluß freuen l.g. Sabine und Lieschen
-
Huhu Sabine
Wie gehts Euch?
Blausteinsee, is ja leider nix ohne LeineBarmen is immer ne Reise wert
-
Huhu Astrid
Juhuuuu Antwort
Barmen ist auch ok du ich fahre da meißt nach jülich broich da führt dann ein weg durch den Wald zum barmener see der sehr schön ist also wir können uns gerne Freitag oder Samstag treffen ich könnte ab 13.30 l.g und ich hoffe es finden uns noch andere -
Hallo Zusammen ,
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber in der Hoffnung das wir neue Spielkameraden finden lässt mich Hoffen das ich hier noch eine Antwort erhalte. Meine kleine Zaubermaus Amy, ist 8 Monate alt und eine G Graue Deutsche Schäferhündin. Und sucht, neue Spielkameraden zum Gemeinsamen Gassi gehen.
-
-
Hallo Lillifee,
woher kommst du denn? Kurai wird im November 2 Jahre. Sie ist eine Kurzhaarcollie-Hündin und liebt Beutefangspiele.
-
Bekommt man hier nochmal etwas organisiert?
-
Zitat
Hallo Sabine,
wie war denn Euer Urlaub (wo ward Ihr)? Hat Lisa sich gefreut...?
Sie war ja damals mit uns schon 2 x an der Ostsee und hat den ganzen Hundestrand bewacht
Wir fahren auch am 22.09. für eine Woche in ein sehr hundefreundliches Hotel Nähe Schluchsee. Dort gibt es auch einen Weiher für die Hunde, einen Agilityplatz etc. also alles in allem sehr hundefreundlich!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea N.Hallo Andrea, es handelt sich bei der Unterkunft ja vermutlich um den Höhengasthof Rössle. Gibt es da tatsächlich auch noch einen Weiher in der Nähe. Ich habe da gar nix auf der Homepage gefunden. Warst Du auch am Schluchsee? Ist es da unproblematisch mit Hund ein Plätzchen zu finden?
LG Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!