-
-
Hallo Zusammen
Ich habe eine Jack Russel Dame 5 Jahre alt und suche Spielgefährten Bzw Gleichgesinnte zum Gassi gehen im Raum Alsdorf.Wer hat Zeit und Lust :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Sabcler!
Wir kommen aus Siersdorf, also nicht weit von euch weg
ich suche auch immer ein paar Spielkamerarden für meine zwei!!
Wir haben einen Kurzhaarcollie-Jack-Russell- Mischlings Rüden und eine Schnauzermischlings Hündin beide sind Kastriert und verträglich!! -
Hallöchen Sieresdorf ist ja nicht so weit
ich gehe zur Zeit immer in Kinzweiler ( im feld ) spazieren da ist es nicht so überlaufen wie am Blausteinsee meine kleine ist anfangs immer etwas frech aber nur sei dem sie mal von einem großen gebissen wurde. In Siersdorf kann man ja auch super im feld ströfen wann seid ihr denn immer wo ? dann komm imme ich einfach mal dort hin ist ja ein katzensprung von schaufenberg. Lieben Gruß von Lisa und mir. -
Wir gehen immer zwischen dem Feld Aldenhoven-Dürboslar da ist auch kaum was los und man kann mehrere Richtungen einschlagen
Wie wärs, habt ihr am Wochenende Zeit, ich hab gerade Urlaub und kann auch Samstags^^ oder halt auch in der Woche je nachdem wie ihr könnt -
Hallöchen
Am Samstag wäre es schonmal gut geht es morgends? gegen 10.00? ich kenne Aldenhoven und Schleiden wo ist dürboslar? vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen ich komme dann mit dem Auto dort hin ich hoffe meine Lissy ist lieb wäre jedenfalls mal schön wenn sie ein Paar freunde zum spielen hätte also ich würde mich freuen wenns klappen würdeEinen lieben Gruß Sabine und Lissy
-
-
Leider musste ich meinen Urlaub vorzeitig beenden :motz:
zu wenig leute auf der arbeit naja und das bedeutet das ich samstag leider arbeiten muss also gehts nur sonntag ich hoffe das ist nicht schlimm
kennst du denn auch Straßen in Aldenhoven dann kann ich dir die Straße sagen da kannst du dann auch parken und von da aus können wir dann ins Feld^^Liebe Grüße
Paulchen, Tammy und die zwei Menschen (Sarah und Denny) -
Hallöchen bei dem Suppi Wetter :^^:
Das ist ja wirklich Mies das du arbeiten mußt :motz: es soll auch noch so super warm werden :feuer: kannst du denn auch Sonntag schon um 10.00? wäre Supi nenn mir eine Straße und ich bin dann am Sonntag mit meiner Lissy da wir freuen uns lieben Gruß Sabine und Lisa :ua_wink:
-
Naja was will ich machen, dafür hab ich dann die nächste Woche urlaub
ich hoffe dann ist auch noch schönes Wetterwäre auch 11 Uhr möglich dann kann ich ein bisschen ausschlafen
und denk am betsen an Wasser und Napf für Lissy da in der nähe leider nichts flüssiges ist, wir nehmen auch zwei Flachen mit
Also die Straße heißt
Theodor Hürth Straße 15 wir sind dann im Garten und warten auf euchDie viebeiner und zweibeiner Grüßen
-
Hallöchen ihr Lieben
Supi wir freuen uns 11.00 Uhr ist auch O.K.bin dann mit klein Lissy da sie wird zwar anfangs bestimmt bellen und knurren aber das legt sich sie ist nachdem sie mal gebissen wurde zum reinen Angstbeller geworden aber beißen tut sie keinen.
Einen lieben Gruß an euch und bis Sonntag 11.00 mit Saufi für Lissy im Garten. Sabine
-
Hi Sabine und Lisa^^
hier ist mal das erste Bild von unserem Spaziergang, ich hab gedacht ich stells mal ins Forum (wenn du drauf klickst wirds groß)und hier noch eins:
Denny hat ja auch noch ein Video gemacht, das schick ich dir dann per email
und denn rest der Fotos auch!!!
Ich freu mich schon auf den See, da ist dann bestimmt noch mehr los und da kann ich dann aufjedenfall nochmehr Fotos machenLiebe Grüße von Paulchen, Tammy, Denny und Mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!