Verliert größere Mengen Urin
-
-
Hallo!
Ich habe vorgestern eine große Urinpfütze auf meinem Bett gefunden von Niki. Das ist in den letzten Wochen schon 2x passiert.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass sie beim Gassi gehen ständig Tropfen Urin verliert und mittlerweile auch im Haus. Überall wo sie lang geht verliert sie Urintropfen.
Ich hatte die letzten Wochen und Monate immer schon kleine Pfützen auf dem Fußenboden gesehen, aber immer in der Nähe vom Wassernapf, daher weiss ich nicht ob das Wasser oder Urin war.
Sie ist in der letzten Zeit auch immer total nervös, kann nicht still sein und fiept den ganzen Tag nur.Ich weiss nicht was sie hat.
Ich weiss auch nicht ob es was bringt, wenn wir jetzt zum Tierarzt gehen, weil wir nächste Woche zu meinen Eltern zu besuch fahren und da verliert sie für gewöhnlich wegen Aufregung/Stress auch immer Urin.
Weiss jemand was sie haben könnte? Sie ist jedenfalls noch nicht alt.
Grüsse Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auf jeden Fall zum TA gehen, denn es ist nicht normal, dass Deine Hündin einfach so viel Urin verliert. Ich würde auf jeden Fall auf Ursachenforschung gehen.
LG
Ulli -
vielleicht blasenentzündung? ab zum ta!
-
Stimme den beiden zu und außerdem scheint es ihr nicht gut zu gehen, denn:
ZitatSie ist in der letzten Zeit auch immer total nervös, kann nicht still sein und fiept den ganzen Tag nur
-
Ja, aber da kann der TA ja nun nichts machen, wenn sie fiept und nervös ist. Ich vermute auch, dass dieses nervöse fiepen und nerven von den neuen Mäusen kommt, die sie so mega interessant findet.
Blasenentzündung kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich liegt sie ja nur auf dem warmen Bett oder im Körbchen.
-
-
vielleicht bedeutet das fiepen und nervös sein ja auch das sie schmerzen hat!
also würde mein hund solche anzeichen zeigen wär ich schon längst beim ta gewesen! -
Hallo,
eine Blasenentzüdung kann sie sich ja draußen geholt haben, - trotz warmen Körbchens.
Hast Du schon mal eine Blasenentzündung gehabt? Schmerzhaft ist so was. Da kann man schon mal nervös bei werden....
Klär es doch einfach beim Tierarzt ab, dann brauchst Du dir keine Sorgen mehr zu machen!
Gruß
Annette -
Hallo!
Ich würde dir auch raten schnell zum Tierarzt zu gehen. Das können auch Blasensteine sein. Lieber ne Urinprobe mitnehmen. Eine Blasenentzündung können Hunde nicht nur bekommen wenn sie kalt werden,sondern auch durch Bakterien, die durch die abführenden Harnwege aufsteigen. Geh lieber zu TA!
Gute Besserung! -
Kann denn ein TA eine Blasenentzündung feststellen?
Ich möchte nämlich nicht, dass sie auf Verdacht irgendwelche Medikamente bekommt, ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass das Fieben und Nervös sein einfach nur damit zusammen hängt, dass wir jetzt wieder extrem interessante Nager im Haus haben und da sitzt sie den ganzen Tag vorm Käfig und fiept und zittert dabei so komisch.
-
Jap klar kann er das! Dazu untersucht er den Urin. Auf gut Glück, würde ich auch keine Medikamente geben!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!