Hilfe! Die Bandscheibe!
-
-
Toller Link! Danke!
Werde Anfang mal die in Köln und die beiden in Bonn anfragen.Das mit der Gedund wird schon. :/ Ich warte mit allem weiteren bis nach Pfingsten. Dann sollte der Kleene wieder einigermaßen erholt sein, zumindest sollte er es bis 10 MInuten an der Leine laufen geschafft haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn Du auch in Bonn anfragen willst, in Düsseldorf das Gangwerk kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Hallo lieber Herbert und alle anderen, die so freundlich geholfen haben!
Wollte nur mal berichten, wie es weitergegangen ist.Pepe geht es wieder sehr gut! Ich fange trotzdem nur vorsichtig und langsam an, die Spaziergänge zu verlängern (jetzt 30 Minuten am Stück, an der Leine, ebenerdig & ruhig). Aber er hat keine abfallende Kruppe mehr und reagiert null auf Wirbelsäule abtasten. Ich war noch mehrmals zur Kontrolle bei meiner TÄ und auch sie ist sehr zufrieden.
Sie hat mir bzw Pepe jetzt verordnet, noch 6 Wochen lang keine Treppen zu gehen, zu hüpfen oder "heftige" Spaziergänge zu machen. Wenn in der Zeit nichts passiert ist, sei alles wieder gut. Und die Spaziergänge sollen schön langsam und an der Leine auf die üblichen 1,5 Stunden wieder aufgebaut werden.
Leider bin ich im Moment beruflich noch zwei Monate lang so extrem eingespannt, dass ich (wenn ich nicht muss) den Physiotherapeuten noch etwas vor mir herschiebe. Aber ab August werde ich eine rein kräftigende, prophylaktische Behandlung doch in Erwägung ziehen. So nen Schock braucht kein Mensch mehr. :kopfwand:
Also: MERCI ihr Lieben! Und wenn ich mal wieder ein Problem hab, dann weiß ich ja, wo ich euch finde!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!