Was steht auf eurem hund?

• Also ich bin nun absolut begeistert wenn ich eure ideen fuer die Logos auf den Geschirren sehe. :lachtot:

Werde mir defifitv auch welche bestellen.

Ich bin noch am ueberlegen was genau drauf soll...

Bei unserer Grossen kommt wahrscheinlich "Her Highness" drauf... nur fuer unsere "kleine" Dame haben wir noch nix... und Brisa naja die will noch wachsen, und hat noch Zeit sich einen "Namen zu erarbeiten....

Aber ich bin auch unheimlich neugierig was ihr so drauf stehen habt!

Also raus damit, was steht bei euch auf dem Hund? ;)

• Meine bekommen in nächster Zeit auch K9- Geschirre, für Chiko bräuchte ich dann " Turbo-Lader " und " Schmusebacke "; für Quanto " Chefi " und " Sofawolf ".

LG Iris + Schäfis

• Sammy hat folgende Logos:

- Terrorist
    - Terrortatze
    - Chameur
    - Hört nix
    - Flegel
    - Grunzkäfer
    - Herz auf 4 Pfoten
    - Pfoten weg
    - Playboy
    - Schmusebacke
    - Sammy
    - Sexmachine
    - Lümmel
    - Wiesenchef

:???: Weiß jemand wie sich das K9 mit Sand verträgt ? bzw. wie ich den Sand aus dem Klettband bekomme - oder soll ich im Urlaub doch besser zum Halsband greifen???

• Bei meinen steht auf der einen Seite "Balljunkie" und auf der anderen Seite "Der Tut nix". Ich hab mir das Geschier auf der Messe gekauft. Aber wo kann ich denn jetzt noch ander Sprüche nachbestellen? Ich will mehr!!!!!!!! :p :D

• Also wenn ich jemanden finde, der gut nähen kann und das Geschirr auf die passenden Maße reduziert ... Wird mein Dackel mit "Mantrailer" ausgestattet :D Dann bin ich noch am überlegen was ich noch nehmen. Was haltet ihr von "Schutzhund"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!