Was kommt in den Kong
-
-
Ich unkreative Hundemama finde ja den Thread bei den Barfen hoch interessant (der indem es darum geht was es zu fressen gibt).
Und weil ich so unkreativ bin, weiß ich bald nemme was ich in den Kong tun soll! Daher: Her mit euren Antworten was ihr in den Kong gemacht habt. So eine Art "Rezept"sammlung
Bei uns gibt es heute Dosenfutter mit Nudeln. Und morgen gibt es einen Eis-Kong mit Banane-Honigmelone-Apfel-Karotte-Magerquark
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden mögen gerne eine Mischung aus Hüttenkäse und Thunfisch (im eigenen Saft). Kann auch gefroren werden.
-
Hi!
Ich nehme immer eine Mischung aus Hackfleisch und Babyglässchen!
Meine fahren da voll drauf ab -
Meine gucken den gefüllten Kong immer nur an nach dem Motto: "Ja, und? Was soll ich damit? Gib mir mein Futter gefälligst in der Schüssel!"
-
Leika liebt Hüttenkäse mit Leckerlistückchen drin - das können Chewies (kleine Knöchelchen), abgebrochene Kaustangenstückchen (die mit Pansen oder Ochsenziemer oder so), kleine Wurststückchen oder sowas sein. Egal ob gefroren oder nicht - Kong ist was tolles.....
Gruss
Gudrun -
-
geraspelte Karotte, Hüttenkäse, Haferflocken & klitzekleine Fleischwurststückchen. Je nach Saison auch mal mit bissl Pflaume oder Feige aus'm Garten.... Mmmmh lecker. Da weiß man hinterher nicht, ob jemand den Kong schon gespült hat oder nicht
Liebe Grüße Lena & Oskar
-
Sunny steht total auf Hüttenkäse mit Fleischwurst oder mit Banane. Und denn gefroren bei den Temperaturen im Moment.
-
Magerquark ist meist meine Grundlage. Dann kommt rein, was so da ist. Das kann Käse, Wiener, Apfel, Karotte, Honig, getrocknetes Fleisch, Putenbrust, Leberwurst und, und, und sein . Babygläschen sind aber auch mal eine gute Idee .
... nicht zu vergessen: gefroren mögen sie ihn am liebsten
-
Hüttenkäse mit etwas Leberwurst vermischt... ein (blassrosa) Traum! Und am liebsten gefroren zum Schlecken.
-
ich nehme meist eine füllung aus leberwurst, banane und trockenfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!