Was kommt in den Kong

• :winken:

Ich unkreative Hundemama finde ja den Thread bei den Barfen hoch interessant (der indem es darum geht was es zu fressen gibt).

Und weil ich so unkreativ bin, weiß ich bald nemme was ich in den Kong tun soll! Daher: Her mit euren Antworten was ihr in den Kong gemacht habt. So eine Art "Rezept"sammlung :D

Bei uns gibt es heute Dosenfutter mit Nudeln. Und morgen gibt es einen Eis-Kong mit Banane-Honigmelone-Apfel-Karotte-Magerquark :D

• Meine gucken den gefüllten Kong immer nur an nach dem Motto: "Ja, und? Was soll ich damit? Gib mir mein Futter gefälligst in der Schüssel!"

• Leika liebt Hüttenkäse mit Leckerlistückchen drin - das können Chewies (kleine Knöchelchen), abgebrochene Kaustangenstückchen (die mit Pansen oder Ochsenziemer oder so), kleine Wurststückchen oder sowas sein. Egal ob gefroren oder nicht - Kong ist was tolles.....

Gruss
    Gudrun

• geraspelte Karotte, Hüttenkäse, Haferflocken & klitzekleine Fleischwurststückchen. Je nach Saison auch mal mit bissl Pflaume oder Feige aus'm Garten.... Mmmmh lecker. Da weiß man hinterher nicht, ob jemand den Kong schon gespült hat oder nicht ;)

Liebe Grüße Lena & Oskar

• Magerquark ist meist meine Grundlage. Dann kommt rein, was so da ist. Das kann Käse, Wiener, Apfel, Karotte, Honig, getrocknetes Fleisch, Putenbrust, Leberwurst und, und, und sein :roll: . Babygläschen sind aber auch mal eine gute Idee :D .

... nicht zu vergessen: gefroren mögen sie ihn am liebsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!