-
-
Hallo,
ich bin vor einiger Zeit nach Neckarsulm gezogen und bald hole ich meine Hunde nach (sind momentan noch bei meiner Mom, weil wir erst den Garten hundesicher machen müssen im nahenden Urlaub).
Kann mir jemand eine gute Hundeschule hier in der Gegend empfehlen?
Außerdem würde ich mich über Gassigeher freuen. Meine Hündinnen sind sehr lieb und verspielt (eine davon ist noch ein 5 Monate alter Welpe, weshalb natürlich besonders Welpentreffen für uns interessant wären).
Liebe Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche: Hundeschule & Gassigehen im Raum Heilbronn/Neckar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo allerseits,
dieser Frage möchte ich mich anschließen.
Meine Freundin und ich ziehen Ende August nach Bad Rappenau.
Wir haben einen 10 Wochen alten Australian Shepherd Welpen.Schön wären auch gelegentliche oder regelmäßige Treffs zum Gassi gehen und ausgiebigen Spielen der Vierbeiner.
-
Hallöle,
hey, Bad Rappenau ist ja sozusagen um die Ecke. Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal treffen könnten.
Schreib mir doch mal eine Mail an [email='nimue@gmx.de'][/email]
Liebe Grüße
Susanne -
wir wohnen in Obersulm und gehen regelmäßig in Neckarsulm am Schützenhaus gassi, dort sin meist auch noch andere Hunde, von allem etwas und vorallem alle sehr lieb und sozial. Wenn Ihr mal lust habt gebt doch mal bescheid.
Zum Thema Hundeschule: Wir sind mit unseren zwei Süßen in Kochendorf-Jagstfeld im Verein. Dort wird außer Unterordnung auch noch Agility angeboten. Die Leute dort sind ganz nett und der Platz liegt direkt am Neckar und im Sommer ist das für die Hunde perfekt zum Abkühlen. Einfach mal am Donnerstag ab 18:00 Uhr vorbeikommen und anschauen.
Liebe Grüße,
Tina & Cintana & Silver
-
Hallo Tina,
mail mich doch mal an - ich würde mich gerne mal zum Gassigehen mit Dir treffen (Mail ist im Beitrag vorher angegeben)
Liebe Grüße
Susanne -
-
Hallo ihr "Heilbronner"
ich habe mich eben erst angemeldet. Ich komme aus Kirchhausen und würde mich immer freuen neue Leute und Hunde kenne zu lernen. Bruno mein Hund braucht viel soziale Kontakte, evtl. verliert er dadurch seine Unsicherheit gegenüber anderen Hunden.
Falls Ihr euch mal trifft, oder ein einzelner mal Lust hat mich , meinen Freund Flo und Bruno kennen zu lernen... Schreibt einfach zurück.
-
Hallo! Ich wohne auch im Heilbronner Landkreis und würde mich über ein Treffen freuen
-
Ich komme auch aus Neckarsulm und kann als Hund unseren Parson Russell-Rüden "Cappi" bieten.
Ich suche auch immer Gelegenheit zum gemeinsamen Gassigehen.
Meine bevorzugten Strecken sind die Felder am Schützenhaus in Neckarsulm oder auf dem Schweinshag. Sehr gerne laufe ich auch auf den Scheuerberg.
Mein Rüde ist kastriert und etwa 1,5 Jahre alt und mit allen gut verträglich, braucht nur etwas Zeit am Anfang und mag leider keine allzu großen Hunden, von denen er nur umgeschmissen wird.Zwecks Vereinbarung einfach eine Mail an [email='triumph-biker@freenet.de'][/email]
Wir suchen auch einen neuen Hundeverein in unserer Gegend und haben viel von einem Hundeverein Jagstfeld gehört, der zu den Schäferhunden gehört aber auch andere Rassen sehr gerne willkommen sind. Meint ihr diesen Verein damit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!