Mann, bist DU groß geworden!!!
-
-
SO!
Jetzt hab ich auch endlich mal kapiert, wie man hier Bilder einstellt!
TA-TA-TA-TAAAA: Hier kommt Rabauke!
Mit 10 Wochen Anfag März 2007...
...und nochmal Ende Juni 2007 mit fast 6 Monaten. Inzwischen sind nochmal knapp 10kg dazugekommen. (Das ist übrigens das gleiche Kissen!)
Liebe Grüße,
Sub. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
SO!
Jetzt hab ich auch endlich mal kapiert, wie man hier Bilder einstellt!
Erwischt! Dann kannst Du ja noch ein paar mehr zeigen!
-
-
Zitat
Rabauke macht aber gar nicht den Eindruck, ein Rabauke zu sein...
Trägt er den Namen zu Unrecht oder habt ihr in weiser Voraussicht -- so wie wir bei Chili -- den Namen intuitiv richtig ausgewählt?Nä. Auf den Bildern trügt der Schein...
Wir haben nur selten Zeit, die Kamera zu holen, wenn er mal wieder etwas ausgefressen hat.Liebe Grüße,
Sub. -
Ich werde wöchentlich in der Hundeschule nicht mehr mit Hallo begrüsst,sondern-uh ist der aber wieder gewachsen. Und das bei jedem der mir über den Weg läuft. Der Kleine ( jetzt 12 Wochen alt ) kommt ja immer mit,wenn der Grosse zur Schule geht. Ich merke es aber selber,indem ich alle paar Tage das Geschirr verstellen muss,den ersten Korb,die erste Box ,alles zu klein wurde. Ich merke es wenn ich ihn die Treppen hoch und runtertrage. Und ich sehe es selber,wenn ich abends neben mein Bett schaue und den Kleinen einfach nur beobachte. Er spielt sich jeden abend in den Schlaf und es macht Spass ihm nur zuzusehen. Und manchmal denke ich,die Prägephase war so schnell vorüber,hoffentlich kleiner Mann ,hab ich alles richtig gemacht und Du einen guten Start ins Hundeleben. Ja es ging alles viel zu schnell. Aber jetzt freue ich mich auf die Arbeit mit meinem Junghund und mir graut vor der Flegelphase. Es wird also nicht langweilig LG,sylvi
-
-
Naomi mit 8 Wochen...
und jetzt mit 10 Monaten...
-
dann ich auch!:
hier meine kleine, kurz nachdem wir sie geholt hatten:
und das war sie vor kurzem mit ca. 4 monaten:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!