Was macht Ihr bei Regenwetter?
-
-
Hallo Zusammen!
Was macht Ihr zwecks Gassi gehen, wenn es den ganzen Tag regnet?
DANKE LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trotzdem rausgehen!
Da wird sich richtig angezogen und fertig...
-
Regenjacken anziehen?
-
alte klamotten anziehen und ab nach draußen. (wie mans dreht und wendet, der arsch bleibt immer hinten) kurz: es gibt leider keinen ausweg. der hund muss so oder so raus. und danach natürlich schön einmummeln in warme, trockene klamotten, vor den kamin mit einer warmen tasse tee oder heißen schokolade. für den hund natürlch eine leckere rinderhaut zum kauen
-
Oh, da gibt es tolle Klamotten: Regenhose, Regenjacke, Wachshut, Gummistiefel und auf geht's
-
-
Richtig dick und wasserfest anziehen und dann los!
Wenn wir wieder daheim sind, wird die Maus trocken gerubbelt und legt sich auf seinen Platz vorm Kamin.
-
Ich gehe bei jedem Wetter gleich lang raus ..Gummistiefel an und Regenponcho und auf gehts
-
Bevor wir Balko hatten, war ich der totale Regenmuffel. Es ist kaum zu glauben, aber mit den richtigen Klamotten (und vor allem mit Gummistiefeln) macht das Spazierengehen auch bei Regen richtig Spaß! Klar, man muss sich aufraffen, aber wenn ich erst draußen bin, ist es herrlich! Sogar mein Sohn (5 J.) liebt diese Regenspaziergänge, weil er dann durch Matsch und Pfützen platschen kann.
Hmm, was sollte man denn auch sonst bei Regen machen? Der Hund kann doch nicht den ganzen Tag in der Bude hocken....
LG Simone mit Balko
-
Also ich ziehe meine geliebten Gummistiefel (die sind so bequem, fühlen sich an wie Hausschuhe!) von Le Chameau an
http://www.gummistiefelstore.d…dge-gummistiefelette.htmlund dann kommt nur noch das Problem, wie ich meinen Hund dazu motiviere, in den Regen rauszugehen
Der findet das schlimmer als ich.
Gruss
Kaja -
@ Kaja
Du darfst nicht vergessen, die Weißen sind doch aus Zucker :ironie:
Ich kenne das Problem, der Weiße meines Freundes will bei starkem Regen auch nicht raus, okay der weicht auch unwarscheinlich schnell durch. Der Rest hat damit glücklicherweise kein Problem, die sind wasserabweisender.LG Iris + Schäfis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!