Wenn wer auf dem Hundeplatz seinen Hoden ruft.....
-
-
...... dann ist Henna's Bruder nicht weit.
Am Wochenende war ich mit Henna's beiden Schwestern und zwei der Brüder zum "Wurf-Treffen" beim Charaktertest. Nun kam ich an, stieg aus dem Auto aus und das erste was ich hörte war: "Hode! HODE! H O D E, tänne ny!" (tänne ny!=hier, SOFORT!). Ich muste so prusten ich habe mich nicht mehr einbekommen. Ich mußte mich hinsetzen, weil ich keine Luft mehr bekommen habe vor Lachen. Als dann die Frage kam, was das Problem war habe ich es erklärt. Aber............
ich meine, wie würdet ihr reagieren wenn jemand sehr aufgeregt noch seinem Hoden ruft? Ich meine, andere Länder hin oder her, da KONNTE ich mich nicht beherrschen obwohl ich weiß, daß die Doppeldeutigkeit dem deutschen vorbehalten war.
:rofl: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn wer auf dem Hundeplatz seinen Hoden ruft.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jawoll!
Die dumme Deutsche muss sich auch immer daneben benehmen :irre:
Wunderbar- ich hätte auch losgeprustet- der arme Kerl, ist ihm jetzt sicherlich unangenehm zu rufen wenn du in der Nähe bist und wieder zweideutig denkst...
Lg Kathi -
Ich lag mal mit meiner Mama an der Weser und da kam ein kleiner Dackel an und hat meiner Mama übers Gesicht geleckt. Dann kam ein Mann und rief:
"Schröööder! Schrööööder! Nein! Aus! Das geht doch nicht, was tust du denn da?!?" und entschuldigte sich vielmals bei meiner Mutter und mir. Seitem müssen wir immer lachen, wenn irgendwas über "Schröder" im Radio oder Fernsehn läuft. -
Ich war auf einem Seminar
auf dem eine Mitseminarerin ()
ihren Hund ständig Schatzi rief,
(Hund hieß Schatzi, wie sie sich dann rausstellte)
Schatzi war jedenfalls nicht ganz gehorsam und hieß
trotzdem noch Schatzi...jedenfalls sagte der Seminargeber
irgendwann ganz trocken :I would never call my dog Schatzi
Christine -
-
-
Ich finde solche Namen wie Schröder Herrman, noch ganz witzig, aber unsere hieß/heißt Baoba ! Was ist das denn für`n Name ??? Und Bobby hieß Pelle. So kann ich nen Kater nennen oder einen kleinen Hund aber doch keinen Kerl von 28 kg und 58 cm Schulterhöhe ?!
UPPS ! Kann mich jemand in den anderen Beitrag verschieben ???? SORRY ! Hatte den Link genommen und wollte was zu "unmögliche Hundenamen" schreiben !!!
-
Meiner klenen haben se den Spitznamen "Wurst" gegeben, also mein klener Bruder und mein Vater. Immer wenn ich die besuche heißt es: haste die Wurst dabei ...
Nunja, wäre ja net so schlimm, wenn der Hund nicht auch drauf hören würde. Die waren ja so intelligent nach Wurst zu rufen und Leckerchen zu geben wenn se kam, das se das nun drin hat.
Jedenfalls wird es nun problematisch wenn frühstücken willst und nach Wurst fragst, oder wenn am Platz mal einer nach ner Beißwurst fragt ... :/
@ Yohanna: Gibt bei NanuNana oder wie der Laden heißt, nen Scherzartikel, so nen Hodenshampoo. Wäre eine Überlegung wert des dem Typen mal mitzubringen wenn mal wieder sehen solltest
-
Die eigenartigsten Namen die ich gehört habe bisher war "Katze" bei einer Deutschen Dogge und die Hunde von Gaby Köster die "Bitte" und "Urlaub" heissen.
Wenn man "Bitte Urlaub" ruft, macht das ja auch Sinn
Und ein "Bitte komm her" ist ja auch höflich.
"Urlaub nein!" allerdings ist natürlich eher doof
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!