Mein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!
-
-
Hey ihr Lieben!!!
Meine Freude muss unbedingt raus und ich dachte mir hier ist der richtige Ort dafür.Ich habe es endlich geschafft, endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen: Das eigene Pferd.
Die meisten kennen meinen Thread "Ich brauche dringend euren Rat" schon. Da ich dieses Pferd ja nicht kaufen konnte, habe ich mich dann gelegentlich mal im Net nach Pferden umgeschaut. Ich hatte es gefunden:MEIN PFERD! Ich überlegte lange, ob ich wirklich anrufen sollte. doch dann rief ich bei der Frau an und konnte mir das Pferd am gleichen Tag noch ansehen. Es war schon leicht dämmerich und die Frau wunderte sich warum ich mir das Pferd im "dunkel" ancshauen wollte. aber wie das pferd aussah wusste ich schon von bildern. jetzt wollte ich den charakter sehen!!!So war es dann und durch einen ganz uhrigen zufall lernte ich eine westernreiterin kennen. ich frage sie, ob sie mir beim einreiten helfen könnte. sie überlegte kurz und sagte "ja".
so schloss ich den Kaufvertrag bei der frau ab. seitdem treffe ich mich öfters mit der westernreiterin und sie zeigte mir ihren stall, wir ritten zusammen aus (auf ihren pferden) und schlossen so eine klien freundschaft.Im November/Dezember (wegen Ratenzahlung) ist es dann soweit: Das pferd kommt "zu mir"!!!
Jetzt zum Pferd: Sie ist eine 3 Jahrige Lewitzerstute mit einem süßen stockmaß von ca. 1,40m... seht selbst :jg:
Links ist meine beste Freundin und Reitebeteilgung sina und rechts bin ich!!
Sie ist soooooooo niedlich und absolut lieb, ich konnte einfach nicht wiederstehen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Traum ist in Erfüllung gegangen!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wirklich ein schickes Pferdchen. Gratulation
-
Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen .
LG Ulli
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schönes Pferdsche
Find ich super, so eine positive Nachricht!
LG Ulrike -
Das ist aber eine hübsche junge Dame!
Für die anderen 3 Beine hat wohl die dunkle Farbe nicht mehr gereicht?Liebe Grüße und viel Spaß mit der Kleinen
Ines
-
-
Hallo!
Gratuliere!!! Ist das eine süße! Viel Glück mit ihr!
lg Manu!
-
Zitat
Links ist meine beste Freundin und Reitebeteilgung sina und rechts bin ich!!Nanu ?
Nein im Ernst,
Glückwunsch zum Hottehüh -
die ist ja wirklich bildhübsch !Schöne Grüße
von
Christine -
Danke für die ganzen Komplimente... Werde sie weiter reichen :^^:
Nur ein kleines Problem habe ich noch. und zwar braucht die Süße noch einen Namen....
Es soll ein 3 - 4 "namige" Name werden und etwas amerikanisch oder so klingen, da sie ja mal ein western pferd werden soll. Ach, ihr wißt schon was ich meine.
Habt ihr vielleicht Ideen???vielen dank im vorraus...
und danke für alles DF ist einfach spitze -
Herzlichen Glückwunsch zum schnuckligen Pferdchen!
Meinst du 3 bis 4 Namen als ein Name? Hab ich doch richtig verstanden
Hier ein paar Vorschläge. Die kann man auch wunderbar hin und her tauschen, um neue Namen zu kreieren.
Shaima-Lee-Curly
Joyce-Lee-Femke
Aine-Cinnia-Fhina
Tarja
Alanna-Fair-Celtic-Girl
Casey-brave -
ja genau so war das gemeint... hmmm joa, sind schon ganz schicke dabei. danke
Aber ich brauche noch viiiieeel meeeeeeehr um mich zu entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!