Wir haben jetzt auch eins !!!!

• Wir haben jetzt auch eins !!!!

Unser Lucky hat jetzt auch eines dieser tollen K9 Geschirre :p

Gestern bestellt, heute geliefert. Echt super. Habe mich nach langem hin und her über den doch etwas hohen Preis nun doch dafür entschlossen.
    Und ich muss sagen, es ist suuuuuper. Es sitzt perfekt und fühlt sich gut an.
    Habe gleich "Kampfschmuser" und "Schmutzhund" dazu bestellt.

Aber schaut selbst:

• :2thumbs:

na das sieht doch mal klasse aus und steht ihm richtig gut!
    war eine gute entscheidung!

und bei dem wetter werdet ihr das "schmutzhund" sicherlich bald gebrauchen können.... :D

• Huhu welche Größe hast du denn in dem K9?
    Weil ich suche jemanden aus meiner Umgebung mit nem 0er um zu guggn obs meiner Luna passt.
    Ich will nämlich nich einfach eins bestellen un dann nochmal teures Porto bezahlen weils nich passt....Hätten aber so gerne eins..;)

• Ich hab ein Nuller für Timmi

Er ist 50 cm groß und 18,9 kg schwer
    Kannst gerne probieren kommen aber da ja alles am wichteln ist gibt ja keiner seine Adresse raus so weiß ich nicht wo du her kommst :roll:
    LG Beate

• wir haben das mini-mini bestellt, es passt super, unser Lucky hat einen Brustumfang von 45 cm, das Geschirr geht von 42-51 cm. Sitz einwandfrei !!!!

In den Shop wo ich es bestellt habe, kannst du alles kostenfrei zurückschicken, zahlst nur wenn du auch die Sachen behälst !!!

Weiß nicht ob der link hier rein darf, sonst maile ich dir ihn gerne.

Wir wohnen hier im 6er PLZ Gebiet....

• Sicher darfst du,solange du sie nicht selber vertreibst ;)
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!