Stuttgarter!! am 09.12. das nächste Treffen??

• Hallo!

Beim letzten Treffen, das Murmelchen organisiert hat, konnte ich leider nicht mit.
    Deswegen frage ich jetzt mal mutig in die Runde, ob ihr am 09.12. zu einer weiteren Runde zu überreden wärt?
    Und ob ihr dann noch mal um den KaBaHof laufen wollt?
    Oder ob ich nach neuen Möglichkeiten suchen soll?

Meldet euch doch bitte, wenn ihr noch mal laufen wollt, und vielleicht alle, die letztes Mal nicht mit konnten, oder diese Runde erst jetzt entdeckt haben!!

• Also ich muss halt am 9.12 Handball spielen aber wenn wir wieder so um 10 Uhr loslaufen müsste des zeitlich gehen.
    Also mir isch egal wo.
    Ich müsste halt mit den öffentlich hinkommen was beim KaBa ganz gut geklappt hat.
    Grüßle Karen

• Hi
    also ich hätte prinzipiell nichts dagegen und wahrscheinlich auch Zeit, aber Honey wird glaub ich läufig. Alle Rüden heute haben an ihr geklebt und der eine hat sogar ständig versucht aufzureiten. Sie hat ihn aber weggebissen. Bluten tut sie zwar noch nicht kann aber nicht mehr lange dauern. Am 9.12 könnten wir also mit den stehtagen beschäftigt sein..
    mal schauen..aber bin ehrlich gesagt froh das es endlich mal losgeht sie ist jetzt nämlich ein jahr alt.
    also mal sehen...
    gruß tina

• Hallo zusammen,

Also ich würde auch wieder mitlaufen. Wo ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Und die Uhrzeit wie letztes mal wäre mir eigntlich ganz recht. Das am Kaba Hof fand ich eig. ganz gut. Aber mir ist egal wo wir hin gehen würden. Müsste eben wie Linsensuppe auch öffentliche fahren aber hat ja wirklich gut geklappt dort...

Liebe Grüße

Steffen + Ronya

• ok, also Sonntag, 09.12. dürfte bei den meisten einzurichten sein, wie ich es bisher lese?
    Dann können wir das Datum also wirklich fix machen?
    Und 10 Uhr dürfte wohl auch ok sein.
    Wenn sich dann tatsächlich alle mit dem KaBaHof (wieder) anfreunden können, dann seh ich den auch mal :roll:

Aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr sein, und wer vielleicht doch woanders hin will, ich such auch gern nach weiteren Möglichkeiten...

• Juhu :)

KaBaHof würde ich auch gut finden, war heute (nachdem ich ja gestern nicht konnte) das erste Mal da, fand's echt schön, außer dass ich mich natürlich verlaufen musste :ops:

Wäre also auf jeden Fall dabei und freue mich schon ;)

• Wäre auch gern dabei, kann aber leider nur nachmittags... :nosmile:
    Naja, das nächste Mal wieder! (Falls ihr es nicht auf nachmittags verschieben wollt?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!