Hundetreffen in der Lohe...

• Hallöchen...
    bin neu hier im Forum und immer auf der Suche nach Spielgefährten für meinen kleinen Racker.
    Ich hab beim Stöbern hier schon mal entdeckt, dass es ein paar Leute gibt, die die Lohe bei Wentorf kennen und dort auch schon öfters unterwegs waren.
    Das finde ich klasse, da wir auch dort anzutreffen sind - und das fast täglich...ist ja auch kein Wunder - wir wohnen ja gleich um die Ecke!!! :D

Also alle aus Bergedorf, Wentorf, Reinbek, Geesthacht und Umgebung....
    habt ihr Lust auf gemeinsame Spaziergänge?

LG
    Heike

• Also wir gehen manchmal auch in der Lohe spazieren :) Da kann man sich dann ja vielleicht mal treffen. (Komme übrigens aus Geesthacht)
    Und Floyd ist auch immer auf der Suche nach neuen Spielgefährten, der bekommt von Hunden nie genug :D
    Vielleicht wollen sich ja noch ein paar anschließen.

lg
    Nina

• Wir sind in letzter Zeit ziemlich oft Sonntags für ne grosse Runde dort...

Allerdings ist mein Hund die Oberzicke und geht erstmal alle anderen an. Wenn deiner das verträgt und sich nicht einschüchtern lässt, würden wir uns vielleicht anschliessen...

• Wie wärs denn mit diesem Wochenende?

Also Floyd ist mit seinen 7 Monaten ein kleiner Grobmotoriker beim Spielen, kann einiges wegstecken und lässt sich eigentlich auch nicht sehr leicht einschüchtern! ;)

• Hallo Nina :winken:

Na das passt doch. Du kannst dich ja vielleicht auch noch dunkel an Jack erinnern...

Also Sonntag gegen frühen Nachmittag (halb drei ca.)???

Vielleicht bringe ich dann noch ein Beaglebaby mit. 8 Monate, völlig unerzogen, aber immer froh, wenn er sich austoben kann ;)

• Weiß noch nicht, ob Sonntag bei mir klappt :/ aber ich versuch's auf alle Fälle;
    wo trefft ihr euch denn?
    Woody läßt sich eigentlich nicht so schnell einschüchtern, aber er kann auch zur Zicke werden, wenn ihm ein anderer zu großspurig kommt - aber einen Versuch ist es allemal wert.....
    und mit kleinen Halbstarken kommt er gut klar, da haben wir einen solchen in der Nachbarschaft.....

War eigentlich schon mal jemand in diesem neuen Gebiet in Neu-Allermöhe? Lohnt es dorthin zu fahren?

• Bei mir müsste es Sonntag eigentlich klappen.
    Ich würde sagen wir treffen uns an der Schranke?

Beim Auslauf in neu-Allermöhe war ich leider noch nicht, wollte es aber nochmal nachholen.

Und es wäre wirklich schön, wenn March sich melden würde ;) :D Dann kriegen wir eine schöne große Truppe zusammen!

Freu mich schon :)

lg
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!