STUTTGARTER und Umgebung, neues Treffen
-
-
Hallo,
da das letzte Treffen am So. echt klasse war wollt ich mal fragen ob wir das wiederholen wollen???
Macht gerne Vorschläge zu Ort und Zeit!Grüße
Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier STUTTGARTER und Umgebung, neues Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab's als erste gefunden
also bei mir geht es erst nach dem 06.01. wieder, der Ort wäre mir fast egal. Labililly und Hedonist sind nicht mobil, glaub ich. Wie wäre es, wenn die mal nette Runden in ihrer Umgebung vorschlagen??
Ansonsten fällt mir grad spontan mal noch der Kräher Wald ein, Stuttgart West.
War da bisher aber nur einmal, kenn mich da auch nicht sooo gut aus, ... -
Wo wohnen die beiden denn???
-
:ua_wave:
Ich wär auch wieder mit dabei.
Allerdings bin immer so unkreativ. Wie wärs wenn Labbililly und ihr Freund einen Vorschlag machen?
LG Nadine -
Also ich kenn mich auch nur hier im Raum Göppingen aus.
-
-
Ja, die beiden könnten ja mal was vorschlagen, was den Ort betrifft.
Ansonsten Datum: Schätz mal, dass es im Dezember nichts mehr wird. Was haltet ihr vom 13. Januar 2008?
-
Schade, fänd diesen Monat cool.
Meint ihr das klappt nimmer??
-
Höchstens nächstes Wochenende (zumindest bei mir). Könnt aber natürlich auch was anderes ausmachen und wenn ich nicht kann, hab ich halt pech gehabt...
-
Bei mir geht das WE auch!
-
also ich fänd den 13.01.08 klasse!!
nächstes WE müsste ich absagen, ... aber spricht ja nichts dagegen, dass sich da noch mal welche treffen. Aber den 13.01.08 würd ich mir gern vormerken!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!