Nette Jugendliche gesucht!
-
-
Hey ihr da,
ich dachte es wäre nicht schlecht einfach mal mit n paar Jugedlichen in meinem Alter kennenzulernen, die selber Hunde besitzen, weil meine Familie ja vll auch einen Hund aufnehmen will.
Wäre nett wenn sich ein paar melden würden, vll mit icq nummer oder e-mail adresse!
lg Irish
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meld mich einfach mal
Aber schau mal durch's Forum... hier gibt's noch Einige -
Hallo:)
Naja, ich weiß ja nit was du unter Jugendlich verstehst.....Bin 20, bin ich schon zu alt
-
Hey
Wenn ich noch mit unter die Jugend zählen sollte, denn kannste dich melden...icq is unten.
Aber...ähem...weiß nich...Rubrik "Überlegungen vor dem Kauf".
Musst dir echt Gedanken machen: Tägliches Essen, wöchentliches Bad, dreimal am Tag gassi...und und und...ich will versorgt werden. -
Zitat
wöchentliches Bad
-
-
Merke:
Wenns unter den Achseln stinkt, wirds Zeit, dass man ein Bade nimmt. -
:irre3:
Ich wusste doch immer, ihr wascht Toby mit Perwoll mindestens ein mal die WocheSorry, OT
-
...aber er sieht doch immer so glücklich in der Waschmaschine aus ...und solltest mal sein fröhliches Grinsen auf der Wäscheleine sehen
-
Na sicher...
Der grinst doch nur, weil die Schwerkraft ihn dazu zwingt...Damit's nicht ganz so OT wird:
Also, wenn Du willst kannst Mir gerne eine Mail schicken, dann bekommst die ICQNr -
Zitat
...aber er sieht doch immer so glücklich in der Waschmaschine aus ...und solltest mal sein fröhliches Grinsen auf der Wäscheleine sehen
Wunderbar!
Ihr scheint ja Weihnachten bisher alle gut überstanden zu haben - Humor ist jedenfalls noch vorhanden!Und jetzt schleich ich alte Frau mich wieder aus der Jugendbande...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!