Lou und Watson suchen Familienangehörige

• Hallo Zusammen,

hier möchte ich euch mal meinen Lou vorstellen

Er wurde dieses Jahr (2007) am 07. Februar in Schönberg in der Altmark geboren. Sein Vater ist ein Rhodesian Ridgeback und seine Mutter ein Dobermann.
    Lou war der letzte, als ich ihn abholte und eine Woche später (wie es der Zufall so wollte) wurde ich in der Innenstadt von Helmstedt von jemandem angesprochen.....
    Es war das Frauchen von Lous Bruder "Watson"....
    Heute haben wir Watson besucht und die zwei konnten einen Runde toben :D

Lou und Watson sind aus einem 11er Wurf und der TA hat die Bande wohl auf 7 oder so reduziert. Vielleicht sind hier im Forum ja auch Brüder oder Schwestern von Lou und Watson unterwegs. Wenn ja, dann meldet euch doch mal. Wir würden uns freuen.

Lou (natürlich oben auf-wo auch sonst :???: ) und Watson beim Spielen:

• Das da versteh ich net:

Zitat

Lou und Watson sind aus einem 11er Wurf und der TA hat die Bande wohl auf 7 oder so reduziert.

Kannst du oder wer ander das erklären? :???:

danke
    kaja

• Zitat

Die Mutter hatte zu viele Welpen und zu wenig Milch - er die Welpen eingeschläftert :/

so versteh ich das jetzt auch :/ schade eigendlich ich hätte mir lieber selbst die üh gemacht und wenigstens versucht die würmer auch so durchzubringen

• Tja - der Besitzer der Mutter hat es nichtmal geschafft, die Hunde zu entwurmen (obwohl er es angepriesen hat) - Lou war voll mit Würmern bis oben hin - der hat die Spulwürmer sogar ausgekotzt - ich dachte er hätte n Haargummi oder so gefressen aber beim näheren Hinsehen...

naja, der Typ war wohl froh, als die Welpen endlich weg waren :|

• :motz:

da bekommt man ja die Kriese wenn man sowas hört.. :x
    Da kann man ja nur froh sein das alle Welpen ein neues Zuhause gefunden haben .. wenn der Vorbesitzer es nicht hinbekommt seine Welpen zu entwurmen dann sollte man wohl schauen das Die Hündin keine Welpen bekommt.. ohman da geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich das les..
    Deswegen bin ich umso froher das ihr und auch die anderen Welpeneltern sich gut um die kleinen kümmern und sie nicht bei diesem Menschen bleiben müssen.
    Ich hoffe das ihr noch andere Welpen aus dem Wurf findet und sie ganz viel spaß zusammen haben können =)

Ich hoffe mein motz Posting stört nich aber mußte mal raus :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!