Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????
-
-
Hallo,
mich interessiert mal ob Eure Fellnasen mit ins Bett dürfen??!!!
Unsere Shiva (Havaneser - Malteser - Mix) schläft im Bett, meist am Fußende.... die merkt man ja gar nicht mit ihrem 3,5 Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir möchten Paula nicht im Bett haben, daher schläft sie nicht dort und darf auch so nicht aufs Bett. Aufs Sofa auch nicht.
-
Hätten wir so einen kleinen Hund, wäre es für uns weniger ein Problem ihn ins Bett und aufs Sofa zu lassen. Nur in etwa 12 Monaten wird unser Baby ungefähr 30 kg Masse haben... das nimmt dann schon einiges an Platz weg.
Aber auch ein kleiner Hund dürfte das nur, wenn er nicht übermässig Haare verliert. Finde es ziemlich eklig auf Couch und Bett - und somit meist auch auf den Klamotten - Tierhaare zu haben. -
auch unsere "wuchtbrumme" darf in kein bett, kein sofa, keinen sessel. dafür ist sie einfach zu groß. oder ist unser "interieur" zu klein??
wenn sie vorm sofa z.b. liegt, ist es auch kein großes problem mit ihr zu kuscheln - sie reicht ja im liegen fast bis an die sitzfläche.meine kleine, die ich früher hatte, durfte das alles schon. aber auch nur, weil sie ein pudel war, daher nicht gehaart hatte und auch sonst gut "dreckfrei" war, da sie ja oft gebadet wurde.
-
Aber sicher schläft meine Maus mit im Bett
Selbst meine Große konnte damals jederzeit mit ins Bett, wenn sie wollte (gut 60 cm groß). Ihr wurde es nur nach einiger Zeit zu warm, dann ging sie lieber auf ihr Sofa.
LG Petra -
-
-
Jap und zwar beide. Also ein Viech mit 35 kg und eins mit 27 kg :^^: Aber nie zusammen. Tagsüber flacken beide mal zusammen im Bett (solange Pepper Abstand zu Lee hält). Nachts liegt meist Lee kurz bei mir im Bett und geht irgendwann. Dann kommt die kleine ins Bett und bleibt da bis morgens.
Mich stört es nicht, also warm nicht!?
-
Hallo!
Ja, bei uns schlafen Kater und Hundebaby mit im Bett. Der Hund ist aber auch sehr klein, sie wiegt jetzt 2,4 kg / auch ausgewachsen nicht mehr als ca. 6 kg. Im Moment schläft sie am Kopfende mit Körperkontakt, später würde ich es aber begrüßen, wenn sie am Fußende schläft, damit ich auch mal wieder mit meinem Freund kuscheln kann und nicht nur mit Hundi :kopfwand: !Bei einem großen Hund würd ich es aber nicht so machen, unser Bett ist nur 140 cm breit!
Liebe Grüße
Nina -
Zitat
unser Bett ist nur 140 cm breit!
Das ist meins auch
-
Hallo,
unser Lucky (Malti-Mix, knapp 5 Kilo) darf auch auf Sofa und ins Bett. Das geht bei seiner Größe. Und haaren tut er ja rassebedingt auch nicht. Trotzdem muss er "fragen".
Er sitz vorm Sofa und kommt nur auf ein HOPP dann auch hoch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!