Horror-Silvesternacht!!!
-
-
Hallo ihr lieben und ein Frohes neues!!!
Wir haben gestern das schlimmste Silvester überhaupt gefeiert!!!Mein Mann wollte nochmal mit unserer Nicky um halb 11 vor die Tür weil sie wirklich richtig heftig rumgejammert hatte. Er ist extra nicht so weit weg von unserem Haus mit ihr gegangen. Nicky war grade dabei ihr Geschäft zu verrichten als unsere dummen Nachbarn rauskamen, meinen Mann sahen und um zu quälen haben die dann mit so einer Silvesterpistole oder Vogelschreck oder wie des heißt, rumgeballert. Mein Mann hat sich natürlich erschrocken und Nicky auch. Die hat sich in ihrer Panik losgerissen und ist davongedüst!!! Wir haben mit vielen Leuten nach ihr gesucht aber nicht gefunden. Da wir ja auch sehr Ländlich wohnen, war nichts mehr zu sehen weil es immer dunkler wurde und nebeliger. Die ganze Nacht bis in die Morgenstunden haben wir sie gesucht aber nicht gefunden. Wir haben uns dann i-wann ins bett gelegt und als es dann hell wurde hat mein Mann sofort bei der Polizei und Feuerwehr angerufen. Und noch einige leute hier aus dem Dorf. Nach einer halben ewigkeit kam dann der erlösende Anruf das sie von einem Nachbarn gefunden wurde ....Sie ist ganz zum Siel hoch und hat sich im Schlick versteckt. Unser Nachbar hat gottseidank auch Hunde und denen ist sie dann hinterher. Sie hat so gejammert als sie uns sah. Was unser kleine Maus für eine Angst hatte.
Wir sind echt froh das sie wieder da ist und machen es nächstes Silvester i-wie anders, egal wie aber einen meiner Hunde verlieren wir nicht nochmal!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohman das tut mir ja echt leid für eure Maus...
Schön, dass es noch nette Nachbarn gibt, die einem dann helfen und der Hund wieder bei euch ist:)
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf die nächsten Silvester bzw Knallereien für Nicky.... -
Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich. Zum Glück geht es ihr gut.
Aber euer Nachbar, so ein Ars***!!! Dem würd ich echt was erzählen!!!
Dem würd ich nen Böller ins Fenster werfen, echt. Da krig ich ja nen Hals...Beim nächsten Silvester schlag ich euch vor, eher mit dem Hund zu gehen.
So gegen 8 Uhr spätestens. Und das wars dann. Das nächste Mal dann eben ganz früh, so gegen 6 Uhr an Neujahr.LG Ulrike mit Sammy, der auch so Panik vor Knallen hat...
-
Oh Gott wie schrecklich! Ich glaub das ist die Horrovorstellung von jedem Hundehalter! Aber zum Glück ging noch mal alles gut aus und ihr habt Eure Maus wieder! Und hoffentlich vergißt sie diesen Schreck wieder ganz schnell!
Die Katze von meinem Bruder ist gestern Nacht auch entwischt, und bis jetzt immer noch nicht wieder aufgetaucht...liebe Grüße
Caroline -
Hallo...
Ja das war auch echt ne Sch**ß Nacht wirklich. Mein Mann hätte sich ja noch fast mit dem Ar*** geprügelt.
Oh man das mit der Katze von deinem Bruder tut mir leid. Das schärfste ist ja, das unsere Katze auch weg war. Die ist Gottseidank vor der heftigen Böllerei wieder da gewesen.
Solche Leute wirklich. ICh hab echt schon drüber nachgedacht denen das Satelitenkabel durchzuschneiden echt. Nur dann denk ich wieder, warum soll ich mir an sowas die Hände dreckig machen.....
-
-
Ja, in solchen Momenten könnt man solchen Leuten an die Gurgel gehen! Vor allem kommen einem dann auch gaaaanz, gaaanz viele böse Ideen...
Aber Du hast schon recht, begib dich nicht auf dieses Niveau! Es ist ja zum Glück noch mal gutgegangen! -
Oh man wie furchtbar
Der Hund einer Freundin wurde beinahe von einem Bauern abgeknallt. Sie ist abgehauen wegen der Böller und auf das Grundstück des Bauern der dachte, sie will Lämmer reißen. Gott sei dank hat er daneben geschossen
Silvester ist wirklich Ausnahmezustand mit den Vierbeinern und man kann froh sein, wenn man es unbeschadet überstanden hat :/
-
Hallo das ist ja schrecklich was du da schreibst vielleicht wäre ein kleiner denkzettel in form einer anzeige angebracht? damit die sowas nciht nochmal tun . wie geht es denn jetzt eurem Hund ?
gruß aus thüringen und trotz allem ein gesundes neues Jahr
-
Erstmal bin ich natürlich auch heilfroh, dass die kleine Maus wieder da ist - Ihr Armen, da habt ihr ja wirklich etwas mitgemacht.
Falls ihr Zeugen habt für die Aktion, würde ich wirklich über eine Anzeige nachdenken - und wenn es nur zur Abschreckung für den lieben Nachbarn ist.
Viel heraus kommt da ja meistens nicht, aber vielleicht ist es eine kleine Warnung.
lg
Karin -
Und da hab ich schon gedacht mein Silvester wäre schlimm gewesen. Ich stelle mir das total schrecklich vor wenn auf einmal der Hund weg ist und dann auch noch in so einer Nacht. Und was muss die arme Pelznase erst mal für eine Angst ausgestanden haben.
Deinem Nachbarn scheint echt ne gestörte Persönlichkeit zu haben. Da kann ich schon verstehen das sich dein Mann fast mit ihm geprügelt hat.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!