14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Hallo liebe DogForum-Mitglieder!
Viele von euch kennen sich vielleicht von kleineren Treffen aus eurer Gegend, von den unzähligen Beiträgen hier im Forum, vom Wichteln oder nur vom Lesen. Darum kam vor einigen Monaten die Idee zu diesem Treffen. Dies war dazu der Ursprung-Thread: https://www.dogforum.de/ftopic36262.html
Es findet am 14.3.2008 in Gräfenhausen/Weiterstadt zwischen Frankfurt/Main und Darmstadt statt.
Leider fällt der Tag auf einen Freitag, ein anderer Termin war leider nicht mehr zu bekommen für 2008. Das Grillhütten-Gelände scheint optimal für ein Hundetreffen zu sein. Es ist ringsherum eingezäunt auf einer etwa 1000qm großen Fläche direkt am Steinrodsee gelegen. Umgeben wird das Gelände von Feldern, in der Nähe ist noch ein Campingplatz am See.
Hier ein paar Impressionen:
Hier das Gelände aus der Ferne:
Die 3 Häuser von links nach rechts: Toilettenhaus - Geräteschuppen - Grillhütte mit überdachten Außengrill davor.
Die Freifläche (etwa 500qm) mit kleinem Kinderspielplatz...
Nochmal von der anderen Seite:
Und so sieht das im Übrigen neben dem Gelände aus - wie ihr seht, da ist nicht viel
Und gleich gegenüber ist der Steinrodsee:
Hier noch sonnig...Und hier eher weniger sonnig. Der Blick ist genau auf die Fischerhütte gerichtet (ein kleines Ausflugslokal) und direkt dahinter befindet sich die Grillhütte...
Wie stell ich mir so ein Treffen vor!? Es wird schwierig sein mit der recht großen Anzahl an Hunden ein großes Spazierengehen zu planen, da aber die Umgebung dazu einlädt, schlage ich vor, dass man sich je nach Belieben in kleineren Gruppen zusammen finden kann zum Laufen. Einige User möchten auch lieber ohne Hund kommen.
Ich werde mich um Würstchen, Steaks usw zum Grillen bemühen (es tut mir leid, aber ich lege ausschließlich Thüringer Rostbratwürstchen auf den Grill, original importiert aus meiner Heimat ). Außerdem wäre ich für Getränkevorschläge offen, damit es für euch n unvergesslicher Tag wird!!Ich bitte jeden, der nun DEFINITV zusagen möchte, mir eine PN oder eMail zu schreiben mit Anzahl der Hunde und der Zweibeiner, damit ich langsam mit dem Planen beginnen kann!! Wenn ich weiß, wieviele Personen kommen, kann ich auch die Höhe der Unkosten bekannt geben, ich rechne zwischen 3-6€ pro Person. Davon werden die Grillhütte (60€), sowie Getränke und Essen gekauft.. Einige Rhein-Main-Foris haben sich schon bereit erklärt mir bei den Vorbereitungen zu helfen, Salate zu machen usw. Vielen Dank an euch schon mal!!
Ich freu mich über eure rege Teilnahme..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde gerne zusagen, aber wochentags geht es definitiv bei mir nicht.
Ich bin von einem Samstag...besser noch Sonntag ausgegangen.
Echt schade :|
-
Ich muss auch erstmal so halb zusagen. Eine feste Zusage kann ich auf keinen Fall geben, da ich erst seit gestern einen neuen Arbeitsplatz habe und noch nicht nach Urlaub fragen kann.
WENN wir kommen können, was ich sehr hoffe, sind wir 2 Personen und 1 Hund.
Und wir bräuchten dann definitiv auch eine Übernachtungsmöglichkeit
Aber wie gesagt, im Moment steht es in den Sternen, ich hoffe aber ganz doll dass es klappt, ich würd sooo gern kommen
-
Hi Suse,
nochmals vielen Dank für die tolle Orga - von mir kriegst Du natürlich gleich PN mit Zusage.
lg
Karin -
für mich is das leider zu weit weg..... :kopfwand:
-
-
Hi,
schade... aber freitag werde ich es wohl auch nicht einrichten können...hab leider keinen "Ladenhüter" der mich hier vertritt.
:kopfwand:Aber alle Achtung, daß du das ganze organisierst!
LG
Ines
-
Wie gesagt: Jenny ist dabei
-
Dann schreib trotzdem bitte ne PN oder eMail, damit ich nicht zum Schluss doch irgendwen vergesse
-
Zu weit weg
-
Wenn ich noch einen Schlafplatz finde, komme ich zu 100%
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!