Und sie schrie wie am Spieß.........

• gerade is es passiert...... kira tobt mit papas mops gismo im büro wie jeden mittag auf einmal kommt sie schriend :shocked: zurück gerannt und lahmt hält die pfote hoch..... erkennen kann ich ncihts alles abgedrückt aber sie gibt keinen laut von sich oder macht anzeichen das ihr was weh tut.... :kopfwand:

so eine sch***e ich gleich den TA angeerufen die hat heute nur Hausbesuche etliche TA abgeklappert nur einer hat einen termin für uns um drei

:gott:

Ich hab sie noch nie so schrien hören bestimmt 5 minuten lang in einer lautstärke das geht durch mark und bein musste echt heulen sie hat mir so leid getan nun sitzt sie neben mir mit einem nass kühlen umschlag

hoffe das es bald 3 is und wir lostigern können...

sorry aber ich musst das kurz loswerden

• Vielen Dank !

mein armes herz wie ich mich erschreckt habe wenn ich nur wüsste was passiert ist....... :???:

Hoffe das nix schlimmer is vllt nur vertreten oder verstaucht...

• Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. So was geht mir auch immer durch und durch.

Vielleicht hat sie sich ja wirklich einfach nur vertreten oder ist ausgerutscht!?!

Leider kann sie es dir ja nicht erzählen. :/

• Hallo Meppinlein.

Das tut mir unheimlich leid...
    Ich muss jetzt gerade an genau die gleiche Situation denken wie bei meiner Ronja...

Das Ende vom Lied war das sie Knochenkrebs hatte und der Knochen durchgebrochen war...

aber ich wünsche Dir und deiner süßen das es nur eine Verstauchung ist...

Das denke ich...

Warte ab bis der TA da ist...

Ich denke ganz fest an dich und alles gute....

• Na ich hoffe es is nix Schlimmes!

Unser Rocky hatte das auch mal, Treppenhaus hinunter gesaust, auf einmal auch ein lauter Schrei! Pfote auch angeschaut, abgedrückt usw. aber nix gefunden. Also ab zu TA und der hatte eine Sehenscheidenentzündung festgestellt. Rocky bekam eine Spritze, Tabletten für ein paar Tage und ausserdem war Schonung angesagt.

Leider hat sich das im Laufe seines Hundelebens noch ein paar mal wiederholt :/

Bitte unbedingt berichten und alles Gute für deine Fellnase! :gut:

• Hi meppilein,

etwas ähnliches ist bei uns vorgestern Nacht auch passiert.

Pablo versucht von der Couch aufzustehen und fängt an zu schreien, ich wusste gar nicht, was ich machen sollte bzw. was er hat. Er hatte mittags einen kleinen Twist mit einer Hündin, die hat ihn wohl irgendwie in den Hintern gezwickt, aber man konnte nichts sehen. Nach der Zwickerei hat er aber noch bestimmt 15-20 Minuten mit einem Rüden gespielt, da war nix. War dann nachts noch in der TK und gestern beim Haus-TA, zum Glück nichts schlimmes, Zerrung oder Überdehnung.

Das Schreien war so schlimm, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht.

Drück die Daumen, dass es Deiner Kira bald wieder besser geht.

• Ohje, jeder der sowas von seinem Hund schonmal gehört hat leidet wohl mit. Bei uns ist mal ein bekanntes Kind in die Wohnung gelaufen und hat hinter sich die Tür zugeworfen(mit Schmackes), mein Hund hatte aber schon die Pfote in der Schwelle... der Schrei war furchtbar! Mein kleiner ist ca 10 min gehumpelt, hat die Pfote nicht aufgesetzt und hat geschrien wie am Spieß. Ich bin auch gleich hin, hab abgetastet und geschaut aber habe nichts gefunden. Nach 20 Min war der Spuck rum und Hundi hat wieder normal rumgetobt. Das Kind hat natürlich eine Lehrstunde in "Wie schließe ich eine Tür?" bekommen.

Ich drück die Daumen das nichts schlimmeres pssiert ist als ein gehöriger Schreck!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!