Der Familienbegleithund im modernen Hausstand
-
-
Titel: Der Familienbegleithund im modernen Hausstand
Autor: Günther Bloch
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: ?
ISBN: 3929592347
Ersterscheinung: 2001
Preis: ab 42.00 Euro (Preis siehe Amazon)... hier zu bestellen bei Amazon.
Über den Inhalt:
Leider KEINE Angaben.Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Familienbegleithund im modernen Hausstand* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als bekennender Bloch-Fan :wink: habe ich mir natürlich auch eine Ausgabe dieses leider vergriffenen Werkes besorgt und den heftigen Preis nicht bereut :blume:
Trotz der vielen Zahlen/Statistiken liest es sich locker und beinhaltet sehr interessante Verhaltensstudien. Es ist randvoll mit Fallbeispielen und besonders gut: der grosse Teil über den Hundeführerschein!
Also auch hier:
-
Mag es gerne, finde besonders die statistiken sehr interesant.
Das sollte doch so einigen Listenhundenverfechtern zu denken geben.... -
Ich finde das Buch Klasse und hat mir gut weitergeholfen.
-
ich hol den Thread mal hoch - vielleicht gibt's ja noch ein paar mehr Meinungen
-
-
Ich schieb noch mal... würde gerne wissen, ob's sich lohnt zu lesen
-
Das Buch ist ja schon etwas älter. Ich habe es mir vor ca. 3 Wochen gekauft und bin begeistert. Der Preis ist zwar der Hammer, aber ich finde es lohnt sich schon.
Von mir gibt es
-
Das Buch hat mir auch meine Hundetrianerin empfohlen! Gibt es hier jemanden, der mir das verkaufen würde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!