Schlafplätze fürs große DF-Treffen

• Hey..
    Das große DF-Treffen im März rückt immer näher..
    VIele haben sich schon angemeldet zu kommen..
    Und es sind auch sehr viele dabei, die von weiter weg kommen und einen langen Weg haben..

neben dem Mitfahrthread dachte ich, machen wir noch einen Fred auf, um für Schlafplätze zu sorgen..
    Einige haben ja schon welche verplant und bekommen..
    Aber vll. sind ja noch einige Ohne Platz oder trauen sich nicht so recht, zu fragen?

Also falls jemand einen Schlafplatz für den 14.März sucht, oder jemand einen anzubieten hat, dann schreibt es doch bitte hier rein..
    Am besten direkt, mit der Anzahl der gesuchten/zu vergebenen Plätze....
    :D

Wir wollen ja nicht, dass es an einem Schlafplatz scheitert und einige nicht kommen können...

(und sry liebe mods für einen weiteren Df-treffen thread...Aber es ist ja für nen guten zweck...wenns zu viel wird, dann löscht es einfach wieder... ;) )

EDIT: Für alle die nicht wissen, worum es geht KLICK

• also bei uns schlafen ja schon einige Leute...
    Da wären Nick&Yucon im Gästezimmer. Die Wohnzimmercouch teilen sich hoffentlich Lisett und Alina mit Gemma und Zoe.

ich hoffe dass möglichst viele (besonders diejenigen mit weiten anreisen oder schüler) einen schlafplatz für eine oder sogar 2 nächste finden :)

• Zitat

Die Wohnzimmercouch teilen sich hoffentlich Lisett und Alina mit Gemma und Zoe.

Nee, wir nehmen Dein Bett :D

Also wenn nirgendow Leckerlies liegen, dann kann nichts mehr schief gehen =)

• Ich kann leider erst gegen ende des monats bescheid sagen ob ich komme und dementsprechend dann einen Platz anbieten..
    Würde sich allerdings wohl mehr für leute aus dem südlichen Bereich anbieten, da ich ca. 80 km vom ort des geschehens weg wohne..

Aber es können sich auch leute gerne schon vormerken und ich sag dann bescheid ob ich komme,...

• Mädels,

das verlinken der Threads in der Signatur ist echt lieb gemeint.

Aber leider sind Links in der Signatur nicht erlaubt (das darf nur Chris).

Aber ganz viel :gut: dass ihr euch für das Treffen so bemüht!

Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!