düsseldorfer treff!!!!!!!!!
-
-
hi bin jenny und würde mich gerne mit euch und euren hunden zum spazieren gehen am rhein oder so treffen wer lust hat einfach melden !!!!!
grüße von jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
Ja, wäre doc mal ganz nett wenn die Düsseldorfer sich mal outen würden
-
haben noch mehr leute lust sich zu treffen?????
wenn ja einfach melden danke
-
Wo in Düsseldorf wollt ihr denn gehen, und ganz wichtig, dürfen da auch alte Kölner mit??
-
klar ich hab nichts gegen kölner
am besten were agermunder see wenn ihr das kennt
-
-
Wenn ich grade Alina besuche komm ich auch mit
-
Hallo war lange nich da aber würde da auch mit gehen wenn das ok wäre!! Ist den an dem see erlaubt die hunde frei laufen zulassen und wann möchtet ihr das machen!!
Jutta und ihre bande
-
Wie wär's an den Rhein?
Oder Nordpark, oder Buga?
Wobei in der Buga ziemlich viele Leute unterwegs sind wenn dann mal gutes Wetter istIch guck grade mal auf der HP, welche Hundefreilaufgebiete es noch so gibt.
Dabie hab ich gerade das entdeckt, aber dafür noch einiges unschönes :motz:Naja egal, hier der Link zu den Freilaufgebieten in Düsseldorf:
http://www.duesseldorf.de/stad…freizeit/hundehaltung.pdfNa klar Lisett
-
Ich würde euch den Rhein auf der Neusser Seite zwischen Südbrücke und Neusser Yachthafen empfehlen.
Gruß
Herbert -
Hier is auch ne Düsseldorferin, wie manche schon wissen..
Nur bei mir isses ungüngstig wenn Rüden mitkommen. Darum bin ich dafür, dass ich bei so einen Treffen nicht dabei bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!