Hormonverdruss
-
-
Bäähhh...bin heute ganz jesusmäßig auf den Orsch gefallen...mitten in den Matsch, sah aus wie Sau ...*voll peinlich und nasskalt noch dazu*
Hatte Jackie an der Leine und eine Hündin kam auf uns zu - Jackie 10 Monate, aufgefüllt mit Hormonen und Sperma bis ins Kleinhirn, mit Rakentstart auf die Dame zu...ich im Tiefflug hinterher...der schwammige Boden gab mir wenig Chance auf eine elegante Landung...und gladredasch den Papst gemacht *danke Jackie*
..tja, gegen eine haarige Schönheit ist selbst ein imperatives "STEH" vom Frauchchen nur Schall und Rauch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bitte entschuldige, so sorry......
. Ich habe eine ziemliche Fantasie und sitze hier grad und seh nix mehr. Bitte nicht fressen, ich lache nicht Dich aus. Aber bei der Schilderung kann man nicht anders. Willkommen im Club der irre gewordenen Junghunde und deren Besitzer.
Ab an die Schleppleine, Handschuhe kaufen und dann ist nur noch Sturheit angesagt.
Laut lachende Grüße. Burgit
PS: wie gross wie schwer ? Bei uns 61cm/33kg
-
Nöööööö...jetzt wo ich wieder trocken bin, kann ich nicht mehr niemanden mehr sauer sein.
Jackie hat hat 27kg bei 65cm...wenn man aber die Beschleunigung des Hundes mit dem Wassergehalt des Ackerbodens multipiziert kommt man gefühlte 100Kmh...
Und er war schon an der Schleppleine, weil er letzte Woche ähnlich hormongeschwängert bereits ausgebüxt und im Vollspeed einmal ums Dorf ist *muss Liebe schön sein**mit deiner 33kg Rakete ahnst du sicher, nett das in den Handgelenken nach schwingt*
-
kenn 'isch aach!!
mich hat meine brummsummsel mal über eine im wasser stehende wiese gezogen. ich kam mir da vor, wie beim wasserski....
aber: mich hat's nicht aufs schnäuzchen gehaun, nein.
und ja: auch ich kenne den schmerz im handgelenk, arm und/oder schulter.
und am besten kommt's, wenn der hund an der schleppe auf voller leinenlänge hinter dir ist, vorne "das jahrhundert-ereignis" erspäht, im vollen galopp an dir vorbeirauscht und du nur noch dumm guckst, bis die leine erneut an ihre grenzen knallt - diesmal vor dir. (der hund hatte somit doppelte leinenlänge)jaja, die tücken der schleppe
(ich trage seitdem sog. bettler-handschuhe. denen fehlt der vordere fingerteil. ist super praktisch, denn man kann prima lekerlis aus taschen fummeln, nase putzen, mal telefonieren, oder sonst was und der rest ist vor brandblasen & co. geschützt) -
Zitat
kenn 'isch aach!!
mich hat meine brummsummsel mal über eine im wasser stehende wiese gezogen. ich kam mir da vor, wie beim wasserski....
aber: mich hat's nicht aufs schnäuzchen gehaun, nein.
und ja: auch ich kenne den schmerz im handgelenk, arm und/oder schulter.
und am besten kommt's, wenn der hund an der schleppe auf voller leinenlänge hinter dir ist, vorne "das jahrhundert-ereignis" erspäht, im vollen galopp an dir vorbeirauscht und du nur noch dumm guckst, bis die leine erneut an ihre grenzen knallt - diesmal vor dir. (der hund hatte somit doppelte leinenlänge)jaja, die tücken der schleppe
(ich trage seitdem sog. bettler-handschuhe. denen fehlt der vordere fingerteil. ist super praktisch, denn man kann prima lekerlis aus taschen fummeln, nase putzen, mal telefonieren, oder sonst was und der rest ist vor brandblasen & co. geschützt)@ Ulli und shuki
genauso meinte ich das. Übrigends, d. mit den Handschuhen mache ich genauso. Einmal Brandblasen waren genug
. Da war er halb so alt und halb so schwer. L.G.Burgit
-
-
ah....ich bin unter Leidensgenossen...tut das gut!
Ich habe tolle Handschuhe mit Gummiprofil, damit die Leine auch ganz sicher nicht rutsch...toll....ich hätte die Handschuhe wohl besser über die Stiefel ziehen sollen...vielleicht hätte ich dann wenigstens eine kleine Chance gehabt!
Wenn er weiterso Liebestoll abgeht - werde ich mich bald im Stehen an den Knien kratzen können...solang wird mein Arm *seufz* -
Was seid ihr empfindlich
Ich leihe euch mal Woodypfuiiii für einen Spaziergang!
Woody wird am 11.02. ein Jahr alt, wiegt 63 kg, Schulterhöhe 73 cm z. Zt. :yellow_el:
Allerdings würde ich euch dringend raten die Schleppleine zu Hause zu lassen
Sonst vielleicht nicht nur nass sondern aua :kruecken:
Gruß Gaby, Idefix und die schweren Jungs
-
Als angehender Macho HH würde mich mal interessieren wann das bei euren so losgegangen ist, damit ich weiß auf ab wann ich auch soviel Spaß habe :clown:
-
Och Sandra, so ungefähr ab 5 Monate und die verschärften Bedingungen, also die läufigen Hündinen so ab 7 1/2 Monate. Viel Spaß
. L.G.Burgit
-
Hallo Shuki!
Danke, dein Beitrag hat mich sehr an was erinnert
Kleiner Tipp: Wie wärs mit Steigeisen statt Handschuhen an den Stiefelchen??? Wär dann bloß blöd, wenn dir das auf Asphalt passiert und du Funken schlägst
Sorry, aber auch ich habe - wie Burgit - eine ausgeprägte Fantasie
Wenigstens ersparst du dir die teure Muckibude!!!
LG und noch viel Spaß mit dem testosterongeschwängerten Jüngling
cazcarra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!