Ich habe folgendes gesundheitliches Problem mit Sally "
-
-
Und wie geht es Sally???
Was hat der Doc gesagt?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich habe folgendes gesundheitliches Problem mit Sally "* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann es nicht auch sein das sie einen Fremdkörper z.B. ein Holzstückchen im Hals stecken hat ?
Liebe Grüße und gute Besserung, Heike & Sina -
Hallöchen,
also wir sind gestern noch beim TA gewesen. Dort hat Sally draussen vor der Tür nochmal erbrochen (kam nur noch Flüssigkeit und Schleim).
TÄ vermutet auch, dass sie evtl. etwas aufgenommen hat und ihr jetzt gewaltig auf den Magen schlägt. Da sie gestern ja nichts getrunken hat, hat die TÄ erstmal eine Infusion mit Flüssigkeit unter die Haut gelegt. Dann hat Sally noch ein Zäpfchen bekommen und hat dabei festgestellt, dass der Stuhl normal aussieht. Eine Spritze mit einem leichtem Antibiotika und ein Magen beruhigendes Mittel kam noch dazu und vorsichtshalber hat Sally ein Kontrastmittel schlucken müssen, falls es ihr nicht besser geht, damit man sie sofort röntgen kann. Jetzt ist erstmal Diät angesagt (kein Trofu, kein Leckerlie) Reis und Hähnchenfleisch. Ich hab ihr vorhin eine stark verdünnte Hünersuppe (Glas) gemacht und den Reis dazu getan. So bekommt sie Flüssigkeit und etwas leichtes zu fressen. Hat ihr auch gut geschmeckt.
Sie macht allgeimein wieder einen recht fitten Eindruck, aber warten wir mal den heutigen Tag ab. Heute nachmittag soll ich nochmal bei der TÄ vorbei.Sie hat vermutlich wirklich etwas von draussen gefressen, was ihr nicht bekommen ist. Ist halt ein Labbi....die fressen ja alles und als Welpe ja sowieso :kopfwand:
Danke für eure Ratschläge
-
Schön, daß es Sally wieder besser geht.
-
Ich freu mich auch!
Alles Liebe
Anita&Geena -
-
Das hört sich doch schon besser an!!
Durch die Infusionen geht es ihr bestimmt besser, weil sie wieder Flüssigkeit im Körper hat, denn das ist das wichtigste!!!
Ich koche dann immer Reis und dazu Hähnchenherzchen. Den Reis koche ich mit den Herzen zusammen, dann schmeckt er gleich viel besser -
Danke euch allen,
100 %ig ist sie noch nicht auf dem Damm, muss noch 2-3 Tage Diät halten.
-
Klasse, das wird schon!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!