Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!
-
-
Hallo allerseits,
ich bin richtig geschockt, frage mich, was bloß los ist in dieser Welt! Aber erstmal von Anfang an:
Mein Lebensgefährte ging gestern abend mit Mulle (14 Wochen, Jack-Russell-Terrier) spazieren, als aus einer Bar eine stark angetrunkene und scheinbar psychisch verwirrte Frau kam, hinter ihm herging (was er erst gar nicht bemerkte) und den Hund hochnahm. Am Zug der Leine merkte er erst, dass sie das tat. Sie sagte dann zu ihm, sie will eine Zigarette, vorher gibt sie ihm den Hund nicht, dabei klemmte sie sich Mulle (die gerade mal knapp 5 kg wiegt) unter den Arm und drückte immer mehr zu.
Mulle jaulte schon in den höchsten Tönen. Mein Freund drohte ihr, sie solle sofort den Hund loslassen, was sie aber nicht tat, sondern immer fester drückte. Er hat dann mit Gewalt den Arm der Frau gepackt, dabei fiel Mulle auf den Boden und jaulte ganz doll.Mein Freund ist sofort zur Polizei und die haben dann die Frau noch auf der Straße mitgenommen. Er hat Anzeige erstattet, sie sei schon Polizeibekannt und wurde - wie er mitbekam - in die Psychiatrie eingewiesen.
Wir sind jetzt auf dem Weg zur Tierklinik, da Mulle kaum mehr läuft, sie tritt mit dem einen Hinterbein nicht mehr auf, erst ging es (gestern abend spät), aber seit heute nacht ist sie am Jaulen und Weinen, wenn sie sich im Liegen dreht.
ICH KÖNNTE SCHREIEN, das darf alles nicht wahr sein!!!
Geschockte Grüße von
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na toll, da traut man sich ja gar nicht mehr auf die Straße.
Das tut mir echt leid für Euren kleinen Mulle. Ich drücke mal die Daumen das es nichts schlimmes ist. -
Ach du grüne Neune Ich drücke die Daumen, daß dem Zwerg nichts passiert ist und er es auch psychisch wegsteckt. Grade in dem Alter ist das ja durchaus kritisch.
-
Oh mein Gott - das kann doch echt nicht wahr sein!!
Ich drücke euch alle Daumen, dass des dem kleinen Mulle bald wieder besser geht!!!
Scheint ja tatsächlich eine sehr kranke Person zu sein...
-
Nina, ich bin absolut fassungslos!!!
Sowas habe ich echt noch nicht gehört - mir fehlen die Worte!Ich drücke ganz vorsichtig die Daumen, dass es Deinem Kleinen bald besser geht (und er vorm gedrückt und geknuddelt werden jetzt nicht Angst hat).
-
-
Zitat
Nina, ich bin absolut fassungslos!!!
Sowas habe ich echt noch nicht gehört - mir fehlen die Worte!Mir auch!!
Das darf ja wohl nicht wahr sein! :kopfwand:
Was doch für kranke Leute auf der Straße rumlaufen.
Gute Besserung für Mulle!
LG Noora und Jerry -
Sorry!!! :barb:
Manch mal, wenn ich so was lese, denke ich dass so ein Hackebeil in der Handtasche gar nicht so verkehrt wäre!!!
Schlimm ist nur dass diese Frau gar nicht begriffen hat was sie da gemacht hat und sie irgendwann wieder auf freien Fuss kommt!
Kopf hoch!
Emma und Sepp -
Berichte bitte was beim Tierarzt raus kam
-
Ich find´s auch voll krass! Arme Mulle! Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!!
Berichte doch bitte weiter.
LG Angy -
Wenn ich das hier immer so lese, was Euch auf Euren Gassigängen immer so passiert, mach ich jeden Tag drei Kreuze das wir in so einem Stinklangweiligen Kuhdorf wohnen.
Unglaublich was die Leute sich alles einfallen lassen.
Bewunderung an Deinen Freund, der sich da im Griff hatte, weis nicht wie ich reagieren würde.
Für Mulle hoffe ich das nichts schlimmeres dabei rauskommt und er den Schreck bald überwunden hat.
LG
Quendolina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!