Großes Stuttgart und Umgebungs-treff im Sommer ?!

• Mir kam gerade so die Idee ob man nicht für die Sommer bzw Frühlingsmonate ein großes Treffen für alle Leute aus Stuttgart und natürlich der Umgebung planen sollte.

Evt. auch für all diejenigen denen das große DF Treffen zu weit weg ist?!

Bin jetzt erstmal auf ein paar Meinungen gespannt über Location und so wird sich dann später gedanken gemacht :D

Seit gegrüßt Sophie mit Kira

• Au ja da s wär doch eine prima Idee!!
    Ich denke ich wär auf jeden Fall dabei solang nichts größeres dazwischenkommt.
    Ich kenn nur leider kein Gelände wo man sowas veranstalten könnte...

Aber ich fänds echt klasse

• :D das freut mich ich fänds auch richtig nett so in der gemeinsamen runde an einem schön sonnigen tag ..... herrlich :prost:

ja die sache mit dem gelände bin leider keine gebürtige schwäbin aber ich denke der ein oder andere kennt hier sicher ein paar schöne ecken ..

hab richtig lust was schönes zu wuppen

:D

• Das ist mal eine super Idee!! :2thumbs:
    Also ich wär mit dabei.
    Bleibt halt nur die Frage wo man so etwas veranstalten könnte. Ich kenne mich auch nicht so gut aus das mir sofort ein passender Platz einfallen würde.
    LG Nadine

• Mensch das wäre ne klasse Idee, da ich es ja auch nicht zum DF Treffen schaffe. Leider bin auch ich ein nicht gebürtiger Schwabe und habe somit ebenfalls noch keinen Plan wg. einem großen eingezeunten Gelände rund um Stuttgart. Aber ich werde mich mal erkundigen...

• Zitat

Mensch das wäre ne klasse Idee, da ich es ja auch nicht zum DF Treffen schaffe. Leider bin auch ich ein nicht gebürtiger Schwabe und habe somit ebenfalls noch keinen Plan wg. einem großen eingezeunten Gelände rund um Stuttgart. Aber ich werde mich mal erkundigen...

das is sehr nett von dir ich versuch auch mal ein paar leute die ich beim abendrundgang so treffe mal danach zu fragen.

Vllt hat ja auch jemand einen großen garten den er zur verfügung stellen würde man weiß ja nie wer hier so reinschaut.

Ich würd mich dann um die orga kümmer für hilfe bin ich natürlich immer dankbar da ich am Wochenende nie die möglichkeit habe hier vorbei zu schauen

• Hi,

Au ja das wäre super!
    Wie stellt ihr euch so ein Treffen denn vor? Mit Picknick und gemütlichem Beisammensein? Und natürlich ein großer Platz wo alle Hund toben können? Mit Spaziergang oder ohne?

Wir wären bestimmt auch dabei :D

Liebe Grüße

• Zitat

meine natürlich engezäunten...

Bei gooxxx werde ich so auf die schnelle nicht fündig.

:D da bin ich gerade auch am stöbern

also ich dachte an Grillen Piicknik wie auch immer ob spazieren oder nicht steht offen aber ich denke die hunde powern sich so auch schon genug aus :D

eingezäunt wir glaub echt schwer hier in stuggi.

aber wie wär der ebnisee da wäre grillen und rumtobende hunde kein problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!