Name für Hündin gesucht!
-
-
Wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Namen für unser Havaneser-Mädel. Bis spätestens nächstes Wochenende müssen wir einen gefunden haben, da sie dann bei uns einziehen wird !
Wie heißen Eure Vierbeiner denn so? Und wie seid ihr auf die Namen gekommen?P -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ein Weibchen (Havaneser - Malteser - Mix) und sie heisst Shiva. Zur Auswahl standen auch noch Emma und Ayca... haben unter anderem bei Welpen.de geschaut, da sind jede Menge Namen...
-
huhu!
Habt ihr denn schon irgendwelche Ideen? Denn wenn nicht, dann könnte man euch ja hunderte namen nennen
Unsere Hündin heißt Cira, unsere Rüden Chumani und Little Foot..schau mal hier, da stehen gaaaanz viele
http://www.welpen.de/hundenamen/ -
Hallo!
Unsere Hündin heißt Askja (war jetzt nicht so schwer zu erahnen, oder? )
Da sie ein Siberian Husky ist, mußte es auf jeden Fall ein nordischer Name sein.
Wir haben das Netz durchforstet und zur Auswahl standen am Ende
- Askja
- Tyra
- Mia.Die Familienabstimmung hat dann Askja ergeben.
Viel Spaß beim Aussuchen! Ist fast so aufregend wie die Namenssuche für ein Kind!
edit:
Übrigens wird sie nicht immer mit ihrem Namen gerufen. Meistens betiteln wir sie mit- Kleene
- Mäuschen
- Schätzchen
- Zicke.Sie hört auf alles!
-
ich hatte noch nie eine hündin,aber ich habe eine katze-die heißt pebbles.
unsere hunde haben immer irgenwelche lustigen namen (gehabt): als da wären: hugo und boss, kowalski, gufi, taxi und unser neuzugang heißt bootsmannich hatte mal pfelgehunde,die hießen chayenne, enja, tamam, lilly, lucy und pricilla....
aber ich denke ihr solltet erstmal abwarten wie hundi so druff is und dann fällt dir schon ein name ein, oder? am end heißen sie ja eh alle "süße, dicki" oder so
viel spass bei der suche!
grüße
vincisa -
-
Ich habe meine Hündin nach einer Freundin benannt.
Als mein Freund und ich letztes Jahr im Urlaub waren, trafen wir Ayumi. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und trotz ein paar Sprachblockaden, verstand man sich auch ohne Worte.
Wir sind einfach unheimlich gleich, so wie meine Hündin und ich.Daher wurd sie Ayumi genannt oder kurz "Ayu"
-
Unsere Hündin heißt Jersey. Sie ist ein Straßenhund und hatte übergangsweise den Namen Josepha. Das fanden wir nicht so toll. Also haben wir angefangen nach Namen zu schauen. Als erstes - aus naheliegenden Gründen - bei J und da ist uns der Name aufgefallen. Und er paßt zu ihr. Der Hund, den wir zur Pflege hatten hieß Vivi und der, den ich vorher hatte Askan. Beide hatten den Namen schon. Vivi hätte ich bei einem "Bleiber" geändert, aber Askan fand ich toll. Die Hunde von meinem Mann hießen Sascha, Charly, Maxl und Moritz. Da haben's die Eltern entschieden.
-
Hallo,
also unsere Kleine heißt Emily. Wir rufen sie aber meistens Emmi. Amy hätte mir auch noch gut gefallen...aber als ich sie gesehen hab stand einfach fest, dass ist meine Emily.
-
Meine Hündin heißt Bunny und war ein Tierheim Hund.
Den Namen hat sie aber nicht von Bugs Bunny.
Mein kleiner Bruder war als wir sie holten Sailor Moon Fan und meinte
wir könnten sie ja " Super Sailor Moon " nennen.
Naja da der Name zu lang war haben wir uns dann auf Bunny geeinigt. -
Meine Hündinnen heißen Stellina und Tinkerbell...die beiden weiblichen Welpchen meiner Stellina hießen Baby und Babaluna (Luna).
Ansonsten kenn ich noch Hündinnen mit folgenden Namen:
Sheela, Chanel, Cleo(patra), NaomiViel Spaß bei der Namenssuche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!