Diese Sauköter
-
-
Zitat
Roxybonny
Wer von den beiden ist eigentlich der Rudelchef ?
Huhu Sollana,
mein Zwerg hat hier nix zu melden, mein Beagle-Fellmonster ist natürlich klar der Chef.
Und Chef bestimmt wer in welchem Körbchen liegt, egal wie Frauchen sich das gedacht hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist ja Lustigkeit!!!!
Ich werde gleich morgen Früh meine Frau beauftragen unsere "Schlafplatzbeweisfotos" von der digicam auf den Rechner zu scheuchen.
Ich bin zu müd und geh jetzt mal gucken, welches Körbchen noch für mich frei ist...
-
Zitat
Ich werde gleich morgen Früh meine Frau beauftragen unsere "Schlafplatzbeweisfotos" von der digicam auf den Rechner zu scheuchen.
Ich bin zu müd und geh jetzt mal gucken, welches Körbchen noch für mich frei ist...
Ja mach das, ich bin schon gespannt!
-
roxybonny: das kenne ich ( Chef bestimmt das Körbchen )
Deine zwei sind aber auch goldig , ich weiss schon gar nich mehr wem ich alles die Wuffis klauen will -deine komme mit auf meine Liste
-
Zitat
Ich bin zu müd und geh jetzt mal gucken, welches Körbchen noch für mich frei ist...Na Deine Frau braucht aber lange.....
Sollana: Dankeschön.
-
-
So, alle technischen Probleme besiegt
...ohne Worte...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer hat behauptet, eine Box muß so groß sein, dass der Hund drin stehen kann?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wie, ich bin gar kein Hund?!"
...mit Katze auf der verbotenen Couch...
...das selbe geht auch mit dem Kater!
-
Oh ja, bitte noch mähäääääääääähr!
-
Mehr Fotos habe ich grad nicht...
Aber noch eine amüsante Anekdote: Ganz am Anfang stand Trudi nachts des öfteren vor der Tür und hat gewinselt. Wenn meine Frau dann aufgestanden ist, hat sie gewendet und sich auf den freigewordenen Platz im Bett gelegt.
Also haben wir beschlossen, sie - wenn sie eh nicht muß - nicht mehr raus zu lassen. Aber sie hat weitergejammert, bis wir aufgestanden sind und den Kater oder Lotte von Trudis Decke gescheucht haben. Dann hat sie sich brav dort hingelegt und friedlich geschlafen.
Da uns das aber zu doof war, jede Nacht aufzustehen, haben wir es irgendwann einfach ignoriert. Wir waren auch total begeistert, das sie nach der zweiten Nacht nicht mehr gejammert hat.
Bis ich - durch Zufall dahinter kam, dass sie wartet, bis wir fest schlafen, und dann ins Bett krabbelt und sich ganz klein am Fußende zusammenrollt. Morgens ist sie vorm Weckerklingeln wieder runter... Sauköter....
-
Neee, nix Sauköter
Schlauer Köter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!