Geschlechtsreifer Hund - was bedeutet das?
-
-
Hallo,
entschuldigt bitte die Überschrift. Was mit der Geschlechtsreife einhergeht, habe ich so ungefähr im Bio-Unterricht mitbekommen :-). Bei unserem "Kleinen" scheint es jetzt langsam so weit zu sein. Beim Spielen hat er heute etwas Sperma auf unserer Tagesdecke hinterlassen. Wir planen eigentlich nicht, ihn kastrieren zu lassen. Bekannte haben aber schon die reinsten Horrorszenarien gemalt, wieviel Sperma ein Hund dann verliert und wie er damit den teppich einsaut. Deshalb meine Frage: Wir er als unkastrierter Rüde tatsächlich unseren kompletten Teppichboden mit Sperma eindecken oder hält sich das in Grenzen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschlechtsreifer Hund - was bedeutet das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde ja glatt behaupten dein Hund hat einen Vorhautkatharr.
Das hat fast jeder Rüde, läßt sich aber gut behandeln
-
Bist du sicher, dass es Sperma ist und nicht der berüchtigte Wutzisabber?
Dein Spross hat gewiss einen Laternentripper (Vorhautkathrr)Guck mal hier:
https://www.dogforum.de/viewto…010&highlight=wutzisabber -
Könnt Ihr mir kurz erklären, was es mit dieser "Wutzisabber" auf sich hat? Und dann vielelicht noch eine kurze Anleitung, was man dagegen tut...oder auch nicht. Und ist der "Wutzisabber" dasselbe wie Vorhautkathrr? (nur um sicher zu gehen). Muss man dafür zum Tierarzt?
-
Lies dir mal die Links durch!
Da steht alles wichtige drin, Behandlungsmöglichkeiten, Mittel dagegen......
und Spass in den Backen bekommst du beim Lesen auch noch! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!