Füttert jemand Platinum natural ?
-
-
Also Lamm&Reis haben ca 300kcal, beim Puppy weiß ich es nicht. Frag einfach bei PN nach, die sagen es Dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
danke! hab gerade eine mail von platinum bekommen.
350 cal. (100gramm) sind es beim platinum puppy.lg
mario -
Zitat
Ich würde es gerade einem großwerdenden Hund nicht füttern und eher nach einem Futter mit einem moderateren Calciumgehalt schauen.
Der Rohproteinwert ist okay.
Hallo,
hatte eigentlich vor demnächst evtl. auf Platinium umstellen. Bisher hab ich Luposan gefüttert. Das hat ja sogar noch nen höheren Calziumgehalt. Hab zwar keinen großen Hund (Border) aber noch jung 6Monate. Sollte ich was anderes nehmen. Glutenhaltiges verträgt er nicht so gut.Grüsse
-
Hallo!
Also ich füttere nun seit 4 Wochen Platinum Puppy und bin sehr zufrieden!
Da wir beide eher mittelgrosse Rassen haben, finde ich das Kalzium/Phosphor Verhältnis von 1,5 zu 1,0 für meinen Teil sehr gut.lg
-
Hallo,
auch ich habe Platinum Chicken& reis, als TroFu daheim, bekommt er allerdings nur abends (Morgens mag er nicht), und meistens wenn wir unterweg sind, oder vergessen habe sein DoFu ufzutauen, da er überwiegend doch DoFu bekommt und ein Mäkler ist. Frisst aber dann Platinum doch ganz gerne... aber nicht zu gerne, -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!