-
-
Hallöchen zusammen,
mein Goldi hat seit einiger Zeit Probleme mit der Haut. Da er noch nicht mal 11/2 Jahre alt ist und die bisherigen Therapieversuche beim "normalen" Tierarzt nicht so wirklich was gebracht haben sind wir nun auf der Suche nach einem Hauttierarzt.
Meine Tierärztin hat mir die Klinik in München empfohlen. Das ist mir aus Aschaffenburg kommend aber zu weit. Google hat mir nun die Tierklinik in Hofheim ( http://www.tierkllink-hofheim.de ) "ausgespuckt".
Nun die Frage: Wer kennt die Klinik, hat evtl. seinen Hund dort schon behandeln lassen und kann mir was zu der Klinik sagen.
Vielen Dank im voraus
LG Coke und Balou -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierklinik Hofheim - Wer kennt die Klinik* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann aus eigener Erfahrung dazu nichts sagen, weiss aber von mehreren anderen Hundebesitzern und Mit-Gassi-Gängern, dass die Klinik in Frankfurt-Hofheim sehr gut sein soll und sie haben wohl auch für die jeweiligen Fachbereiche spezialisierte Tierärzte.
LG Francisca -
Hallo,
allo ich kann dir dazu nur sagen die Klinik ist SUPER !!
ich wohne ganz in der nähe dort und bin da schon mit Hund und Hase dort gewesen. Die tierärzte sidn alles seh sehr kompetent und haben viele Erfahrung. Sie sidn auch einfühlsam und nehmen sich für jedes Teir sehr viel Zeit.
Achso nochwas Hofheim gehört nich zu Frankfurt
nur damit keine verwirrung entsteht
ich war immer sehr sehr zufrieden dort, auch wenn in manchen Fällen auch der beste Tierarzt nichts hilft.
Ich kann dir die Tierklink nur empfehlen!!!
Vorallem wenns mal lange dauert kannste noch im Feld (gleich gegenüber) spazierengehn.LG
JAcky -
Hallo,
Hofheim (bei Frankfurt
) bzw. die Tierklinik kann ich Dir nur empfehlen.
Mein Hund Oskar war vor zwei Jahren dort in Behandlung, nachdem er einen Tennisball gefressen hatteund unsere heimische TÄ zunächst einen Tumor diagnistiziert hatte
Die Klinik erkannte aber schnell, was es wirklich war und agierte sofort. Oskar geht es seit dem besser als vorher und wir können diese TK nur empfehlen.
Zu unserer TÄ gehen wir nur noch zum Impfen, bei schwerwiegenden Dingen heißt es direkt: TK Hofheim -
Hallo!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Die Tierklinik ist wirklich so gut wie ihr Ruf!
Ich kann diese Klinik ebenfalls sehr empfehlen!
Leider konnten die Ärzte bei unserem letzten Besuch nichts mehr für unseren
Hund tun, außer sie zu erlösen.Aber alle, ob die Helferinnen oder die Ärzte, waren sehr lieb und einfühlsam
und haben sie sehr um unsere Mandy gekümmert!Sie haben uns sogar etwas Zeit gegeben, um Abschied zu nehmen.
Also, wenn eine Klinik nötig ist, dann diese!
-
-
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte mit der Klinik. Es hat mich nun doch überzeugt, dort mal vorstellig zu werden mit meinem Balou.
LG
Coke und Balou -
Wir werden unseren Opi nun auch dorthin schleppen.
Mich hat bereits das erste Telefongespräch sehr ermutigt. Die Leute sind sehr freundlich und interessiert.
Habt ihr einen Anhaltspunkt für mich, was ich so an Geld mitnehmen sollte ?
Hab vergessen zu fragenWobei man da sicher auch mit Karte zahlen kann
-
Zitat
Mich hat bereits das erste Telefongespräch sehr ermutigt. Die Leute sind sehr freundlich und interessiert.
Denke ich schon, habe bei der Uni Giessen auch mit Karte bezahlt.
-
Zitat
Ja man kann mit Karte zahlen und billig sind die nicht gerade.
-
Auch ich kann die Klinik besten Gewissens weiterempfehlen. Mein Labbi Eddy wurde dort schon 2 mal operiert (Speicheldrüse und Darmverschluss), alles super gelaufen, nette Leute, keine Probleme. Wenn er mal wieder was ernsteres haben sollte, geh ich auf jeden Fall wieder dahin!
LG, Katrin und Eddy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!