Badesee mit Hund im Kreis Darmstadt-Dieburg
-
-
Hey
Hat jemand einen Tip wo man mit Hund Baden kann... So kreis darmstadt-dieburg oder auch vorderer Odenwald
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ging bis jetzt sehr gut in der Grube Prinz von Hessen zwischen Darmstadt Oberwaldhaus und Messel
Gruß Kinga -
-
Hey
Ok also die Grube kenn ich. aber wisst ihr auch wie man zu dem erlensee in bickenbach kommt, und ob man da immer noch mit Hund hin kann? -
Zitat
ging bis jetzt sehr gut in der Grube Prinz von Hessen zwischen Darmstadt Oberwaldhaus und Messel
Gruß KingaDa war ich heute - leider ohne Hund, ich musste erst mal spekulieren, ob's möglich ist. Also, ist anscheindend möglich . Waren jdenfalls jede Menge Hunde im und am Wasser. Nächstes mal bin ich dann auch mit Hund dort. Hatte den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen....
-
-
könnt ihr da nichtmal ne adresse bzw. wegbeschreibung bekanntgeben?
das wäre echt klasse
-
da schaue ich doch einfach mal mit.... bin ja auch aus dem Odenwald
-
Also, hier gibt's erst mal 'ne kurze Info aus dem Darmstädter Echo
Der Weg ist eigentlich ganz einfach zu finden. Der See liegt an der Dieburger Straße.
Hier, auf der HP des Oberwaldhauses, gibt es eine Anfahrtsbeschreibung. Dort muss man allerdings einfach geradeaus dran vorbeifahren, nach ungefähr einem Kilometer sieht man schon die Autos an der Straße stehen und rechts den See durch die Bäume. Parken, aussteigen, kurz durch den Wald marschieren, genießen.
Achtung, auf der Dieburger Straße wird gerne geblitzt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!