Tammy entlaufen
-
-
Seid Dezember wird sie gesucht.
Dachte mir, ich stell das mal hier rein. Wenn jemand aus der gegend kommt und was weiß kann er sich ja melden.Sie ist auch schon hier (Brilon) gesehen worden.
Seit dem 23. Dezember 2007 wird TAMMY eine schwarz-weiße, mittelgroße Siberian Husky-Hündin mit einem weißen Strich über der Nase, vermisst.
Das Tier ist zirka 9 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
Die Hündin wurde zuletzt in Breitenbruch/Arnsberg gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Tasso informiert?
Die helfen mit kostenlosen Suchplakaten und Praxisaushängen usw.
PS: Das ist aber keine reinrassige Husky-Hündin.....
-
Ich denke schon das Tasso informiert ist.
Sie haben jede Woche auch eine Suchmeldung in der Zeitung!
Meine Schwester hat sie schon gesehen aber nicht eingefangen bekommen weil sie sofort abgehauen ist. -
Hat deine Schwester einen Hund, dem die Hündin evtl. folgen würde?
Vielleicht könnte man sie so in einen Hof oder Garten locken.
Im Allgemeinen sind Huskies auch recht verfressen!
-
Wir sind mit unserer Hündin schon da wo sie gesehen wurde spazieren gegangen aber keine Spur von ihr (leider).
Wir gehen da jetzt aber öfters mal spazieren.
Es wurd auch schon erzählt das sie sich nicht einfangen lässt.Die armern Besitzer! Man leidet da immer nen bisschen mit!
Hoffentlich kommt sie wieder nach Hause!!! -
-
Ja klar, das wäre auch für uns ein Alptraum!
Wohnen denn die Besitzer nicht bei euch in der Nähe?
-
Wann habt ihr die Hündin denn gesehen? Sie ist ja nun schon seit über drei Monaten entlaufen.
-
Die besitzer wohnen wohl in der Nähe von Arnsberg.
Meine Schwester hat sie das letzte mal am 22.03.08 in Brilon gesehen und davor schonmal am Golfplatz. Wer weiß wo sie jetzt ist. Hab schon gedacht das man mal futter auslegt.
Und vor ca. 2-3 Monaten lag mal ein Hund bei uns vor der Haustür doch wo wir sie reinhohlen wollten rannte sie weg. Aber zu der Zeit wussten wir noch nichts von Tammy und wir sind uns auch nicht sicher ob sie es tatsächlich war. Es war nämlich schon dunkel draussen. -
Wow, dann hat sie jetzt drei Monate überlebt, auch als es so kalt war. Mein lieber man, die muss doch schon halb verhungert sein.
Versucht doch mal, Futter auszulegen. Vielleicht kommt sie dann immer wieder an die Stelle zurück.
Wissen die Besitzer, dass der Hund schon öfter bei Euch inder Gegend gesichtet worden ist?
-
wie traurig!
das tut mir so leid. Aber warum kommt sie nicht zurück? is da irgendwas vorgefallen? Ein husky hat einen ausgezeichneten Orientierungssinn.....das sie gefroren hat, glaube ich weniger......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!