"der tut nix"

• Zitat

Aber hat da nicht jeder das Recht zu. Also ich habe mal gehört das man ansonsten die Person festhalten dürfte bis die Polizei eintrifft wenn er seinen Namen nicht verrät? :ka:

:???: das weiß ich nicht so genau! Ich habe mal gehört, das man niemanden Festhalten darf, also nicht seiner "Freiheit" berauben darf. Was die Personalien angeht?????

Unser Bekannter vom OA sagte, das "er" als Privatmann das nicht durfte.-Er hat sich als "Ordnungshüter" ausgegeben, war aber als Privatmann unterwegs und das sein Amtsanmaßung.

Gestern war der Sohn bei meinem Schwiegervater und hat die Rechnung vom TA gebracht.-Das war für meinen Schwiegervater selbstverständlich, aber es ist schon interessant- dafür das der Hund laut Aussage ja quasi halb tot war sind sie reichlich spät zum TA gefahren!!! Erst 2 Tage nachdem mein Schwiegerv. beim OA angeschissen wurde-waren sie beim TA :shocked:
    Also kann es sooooooooooooo schlimm ja schonmal garnicht gewesen sein ;)

LG Nadine

• Neu

Hi

hast du hier "der tut nix"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!