Futtertube
-
-
Hallo,
weiß jemand von euch wo ich online die Futtertube günstig bekomme. Bei allen wo ich bis jetzt was gefunden habe soll ich 4.95 Porto zahlen. Ist ja mehr als das ganze kostet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Beaglebonny,
hast du keinen Outdoor-Laden/Wander-Laden bei dir in der Nähe? Die Futtertube ist nämlich eine ganz normale Tube, welche von Wanderern/Campern für Marmelade o.ä. benutzt wird...
VG
ine -
Zitat
Hallo Beaglebonny,
hast du keinen Outdoor-Laden/Wander-Laden bei dir in der Nähe? Die Futtertube ist nämlich eine ganz normale Tube, welche von Wanderern/Campern für Marmelade o.ä. benutzt wird...
VG
ineJaps, den tipp hätte ich dir auch gegeben
-
Ach sooo, na dann werd ich doch mal los schieben sowas gibts hier ja auch.... Nur mit guten Hunde Fachgeschäften siehts schlecht aus nur Fres.... und Futter.... Danke!!!!!
Stefi und Bonny
-
Bei uns hier im Outdoor Laden habe ich gerade gestern solche Futtertuben gekauft. 2 Stück kosteten 3,85 €
.
-
-
Ich hab diese Tube selber gemacht:
Eine gefüllte Plastiktube im Lebensmittelladen gekauft (z.B. Milchmädchen), leer gemacht, hinten aufgeschnitten, gereinigt, befüllt und mit einem Tütenklipp verschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!