2 Haustiere:Mann&Hund
-
-
Hallo ihr lieben Frauchen.Wenn ihr ein Haustier abgeben müsstet...welches wäre es?Hund oder Mann?Ich möchte diesen Gedankengang weiterführen und vergleiche das für und wieder,in Anlehnung an einem typischen Samstag:
Morgens 8.00:Beide liegen laut schnarchend im Bett,teilen sich meine Decke und kraulen/lecken sich erstmal die Geschlechtsorgane beim aufwachen,bevor ich von beiden einen "Gute-morgen-Kuss" bekomme.Ergebnis 1:1
Die Morgentoilette:Franz (also der Hund) trottet raus und pinkelt in den Garten;mein Mann stellt sich vor die Toilette und versprüht ein lustiges Tropfenmuster durchs Badezimmer.Ergebnis 2:1 für den Hund.
Frühstück:Schnell erzählt:Mann saut den Tisch ein,Hund den Boden.Ergebnis:3:2
Bis Mittag Hausarbeit:Franz gibt sich größte Mühe,die Arbeiten für kommende Woche vorzubereiten durch Fellverteilen,Garten verwüsten und Sabberflecken,während mein Mann sich nützlich macht,insofern ein Mann dies kann.Ergebnis:3:3
Mittagessen:Vom Prinzip wie das Frühstück,nur mit dem Unterschied,das Franz nicht über das Essen nörgelt.Ergebnis:4:3 für den Hund.
Spazieren:Franz freut sich wie ein Kind über Schnee,mein Mann jammert über katastrofale Feldwege,zu enge Schuhe,den kalten Wind und wie gemein doch der Chef ist.Ergebnis:5:3 für den Hund.
Fernsehen:Auf meinem Sofa liegt Franz und möchte den Bauch gekrault bekommen,auf dem 2er Sofa liegt mein Mann und möchte seinen ..... gekrault bekommen.Klarer Vorteil Hund!!6:3
Einschlafen und schlafen:Beide streiten sich um
meine Decke und Franz schläft nach gewonnenen Kampf selig schnarchend ein.Mein Mann gewährt mir unter seiner Decke Unterschlupf,verlangt dafür aber "körperliche Aktivitäten".Vorteil Hund 7:3Mein Mann wird mir fehlen.....
Solltet ihr irgendwann an einer Autobahnraststätte einen angebundenen Mann sehen,dann nehmt ihn auf und behandelt ihn gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lol*
Wie geil ist das denn bitte? Ich habe Tränen in den Augen ...
-
-
Herrlich.
Wo war der Mann angebunden? Den könnt ich grade zum Saft vom Monitor wischen kurz gebrauchen. Ich bring ihn dann auch ganz ehrlich sofort wieder da hin!
-
voll fieeessss
-
-
Ich hätt gern die Adresse von der Laterne
Ich stell dann noch einen Mann dazu - damit Deiner da nicht so einsam ist
-
Und meinen könnt ihr auch noch dazu haben! Besonders das mit dem Schnee finde ich super, das ist bei uns ganz genau so!
-
oh je, oh je!
ich sehs kommen: bald gibts "männerschutzorgas", "männer-in-not-seiten" und eine tv-sendung wie "wer will mich" oder "männer suchen ein zuhause.
auf internetseiten werden "graue-schnauzen" angeboten und in männer-foren erziehungs,- pflege und ernährungs- sowie tips für die stubenreinheit ausgetauscht.
eventuell würden sich noch vereine anbieten, die auf speziellen "männer-übungsplätzen" UO und Obidience kurse anbieten, bei erfolgreich abgelegter "GBM" (sprich: gebrauchs-und begleitmänner-prüfung) bekommt man(n) dann eine unbedenklichkeitsbescheinigung und darf mit mann ohne maulkorb gassi gehen ....
frau sollte nur aufpassen, ob sie sich einen hütemann aussucht oder einen schutzmann oder eher einen jäger....sind nicht immer leicht auszulasten....
lachende grüße
Stella
-
-
Ganz kurz,ich komme aus Emmeln,nicht aus Haren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!