2 Haustiere:Mann&Hund

  • Hallo ihr lieben Frauchen.Wenn ihr ein Haustier abgeben müsstet...welches wäre es?Hund oder Mann?Ich möchte diesen Gedankengang weiterführen und vergleiche das für und wieder,in Anlehnung an einem typischen Samstag:
    Morgens 8.00:Beide liegen laut schnarchend im Bett,teilen sich meine Decke und kraulen/lecken sich erstmal die Geschlechtsorgane beim aufwachen,bevor ich von beiden einen "Gute-morgen-Kuss" bekomme.Ergebnis 1:1
    Die Morgentoilette:Franz (also der Hund) trottet raus und pinkelt in den Garten;mein Mann stellt sich vor die Toilette und versprüht ein lustiges Tropfenmuster durchs Badezimmer.Ergebnis 2:1 für den Hund.
    Frühstück:Schnell erzählt:Mann saut den Tisch ein,Hund den Boden.Ergebnis:3:2
    Bis Mittag Hausarbeit:Franz gibt sich größte Mühe,die Arbeiten für kommende Woche vorzubereiten durch Fellverteilen,Garten verwüsten und Sabberflecken,während mein Mann sich nützlich macht,insofern ein Mann dies kann.Ergebnis:3:3
    Mittagessen:Vom Prinzip wie das Frühstück,nur mit dem Unterschied,das Franz nicht über das Essen nörgelt.Ergebnis:4:3 für den Hund.
    Spazieren:Franz freut sich wie ein Kind über Schnee,mein Mann jammert über katastrofale Feldwege,zu enge Schuhe,den kalten Wind und wie gemein doch der Chef ist.Ergebnis:5:3 für den Hund.
    Fernsehen:Auf meinem Sofa liegt Franz und möchte den Bauch gekrault bekommen,auf dem 2er Sofa liegt mein Mann und möchte seinen ..... gekrault bekommen.Klarer Vorteil Hund!!6:3
    Einschlafen und schlafen:Beide streiten sich um
    meine Decke und Franz schläft nach gewonnenen Kampf selig schnarchend ein.Mein Mann gewährt mir unter seiner Decke Unterschlupf,verlangt dafür aber "körperliche Aktivitäten".Vorteil Hund 7:3


    Mein Mann wird mir fehlen.....
    Solltet ihr irgendwann an einer Autobahnraststätte einen angebundenen Mann sehen,dann nehmt ihn auf und behandelt ihn gut.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 2 Haustiere:Mann&Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Herrlich.


      Wo war der Mann angebunden? Den könnt ich grade zum Saft vom Monitor wischen kurz gebrauchen. Ich bring ihn dann auch ganz ehrlich sofort wieder da hin!

    • :lachtot:


      oh je, oh je!


      ich sehs kommen: bald gibts "männerschutzorgas", "männer-in-not-seiten" und eine tv-sendung wie "wer will mich" oder "männer suchen ein zuhause.


      auf internetseiten werden "graue-schnauzen" angeboten und in männer-foren erziehungs,- pflege und ernährungs- sowie tips für die stubenreinheit ausgetauscht.


      eventuell würden sich noch vereine anbieten, die auf speziellen "männer-übungsplätzen" UO und Obidience kurse anbieten, bei erfolgreich abgelegter "GBM" (sprich: gebrauchs-und begleitmänner-prüfung) bekommt man(n) dann eine unbedenklichkeitsbescheinigung und darf mit mann ohne maulkorb gassi gehen .... :lachtot:


      frau sollte nur aufpassen, ob sie sich einen hütemann aussucht oder einen schutzmann oder eher einen jäger....sind nicht immer leicht auszulasten....



      lachende grüße



      Stella

    • Ha! :skeptisch3:


      Mann abgeben. An Laterne anbinden. :stock1: Pfui!


      Ihr Pöhsen, pöhsen ihr! :p


      Emsdette:


      Nette Geschichtchen schreibst Du hier. :D Alles von Dir? Respekt!


      By the way... Kennst Du den User, der hier als Harenerjunge ange-
      meldet ist? Hat auch nen Hund. So alt wie Deiner.


      liebe Grüsse ... Patrick :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!