2 Zicken im Haus 1x2 beinig / 1x 4 beinig

• Hallo, da die Frauchen sich hier ja so nett über ihre männlichen Lebensgefährten amüsieren, will ich gerne mal einen Vergleich zwischen meine zwei Zicken hier reinstellen.
    Morgens 5.30h mein zweibeinige zieht mir die Bettdecke weg "ab ins Bad mit Dir ! " :motz: , meine vierbeinige träumt noch friedlich :D .
    1:0 für 4B.
    6.00h meine zweibeinige schmeisst mich aus dem Bad und meine vierbeinge wacht sofort auf wenn ich komme, streckt sich und schleckt mir nochmals die bereits frisch geduschten Hände sauber und ich geh mit ihr kurz Gassi.
    2:0 für 4B.
    6.30h ich geh ins Bad um mir die Hände zu waschen und werde von einer Wolke-Haarspray empfangen während meine vierbeinige sich zum Vormittagsschlaf hingelegt hat.
    3:0 für 4B
    6.45h Frühstück (wurde von mir vorbereitet, da die 2B noch im Bad) Diskussion weshalb die Butter nicht in der Mitte des Tisches steht. :ua_nada: Meine vierbeinige schläft da sie bereits beim Gassi gehen ihr Frühstück verdrückte . ;)
    4.0 für 4B
    7.00h dicker Schmatz von meiner zweibeinigen und ab in die Arbeit.
    Tja da hatte ich dann den aktuellen Punktestand irgendwie jetzt nicht mehr ganz im Kopf :herzen1: ... war wohl Gleichstand oder ???

Tja ich liebe beide und werde keine von meinen süssen Zicken hergeben !

• Hehe, da haben dich die letzten beiden Sätze aber ganz schön "gerettet", hier in einem Forum voller 2-beinigen Zicken :D

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefallen mir oller Romantikerin diese beiden Sätze sogar am besten von allem ;)

LG, Henrike

• Hihi, super geschrieben.
    Aber ich glaub wir Zicken hier im DF können das auch vertragen, gell :D
    Ist ja schließlich auch nur der gerechte Thread als Reaktion auf den Ursprungs-Thread, gell ?

Zickige Grüße von Alex & Scully :D

• Also ich glaub ich kann jetzt doch nix schreiben...
    meine bessere Hälfte naht...
    und uiiii, wenn der das hier liest, schreibt der sehr wahrscheinlich auch was von seinen 2 Zicken....

schnell weg von hier, ich will ja nicht die ganzen negativen Sachen von Jenny und mir hier in aller Öffentlichkeit lesen :lachtot:...
    und vor allem... das würde ja ein sooooo lange Liste werden... :^^:

in dem Fall TSCHÜSS und wech...

LG Jenny und das Zickenrudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!