Lilly ist da...
-
-
Hallo,
habe ja jetzt meine Emmi seit guten 2 1/2 Monaten. Wir haben hier auch einige Hunde mit denen sie spielen kann aber man trifft sich ja nun auch nicht immer.
Jetzt haben wir einige Zeit schon überlegt ob wir ihr jemanden zum spielen dazu holen...
Habe dann Lilly gefunden und die beiden mochten sich sofort.
Hatte eigentlich erst eine andere im Auge aber diesmal durfte Emily entscheiden.Lilly ist 8 Wochen alt und so klein..und Emmi so groß... Das ist mir gar nicht aufgefallen wie sie gewachsen ist. :^^:
Hier schonmal die ersten Bilder.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Bilder sind ja mal goldig!
Ach Gott ist die Süüüüüüüß
Wie Zucker!!!
Büüüüüde noch mehr Bilder!!
-
OMG was für eine süße Maus!
Die komm ich klauen
Ist die kleine auch ein Jack Russel?
Und natürlch mag ich auch mehr Fotos sehn
-
Wat is datt dann? Ist des aber ein Schätzelein *herzchen in den Augen kriegt*
Süüüüüüüß -
Oooohhh
Süüüß!!!
Mehr Fotos!!!
Auch von den Zweien - damit man mal den Größenunterschied sieht -
-
Zitat
OMG was für eine süße Maus!
Die komm ich klauen
Ist die kleine auch ein Jack Russel?
Und natürlch mag ich auch mehr Fotos sehn
Jup ist auch ein kleines Jack Russel Mädchen.
Allerdings sie wird wohl nicht ganz so glattes Fell bekommen und auch nicht so lange Beine wie Emily...
Bilder gibt es morgen wieder.....
Bin schon auf morgen gespannt. Im Moment schläft die kleine Maus tief und fest...
-
Da lass dich mal überraschen was aus der süßen Maus noch wird.
Ich freu mich schon auf neue Bilder
-
Morgen....
So die Nacht war eigentlich ganz ruhig. Lilly hat durchgeschlafen.
Die einzige die immer wieder wach war...war ich. :^^:Hier nochmal Bilder zum Größenunterschied..
Ich finde auf den Bildern sieht man es noch nicht so gut aber werden bestimmt noch welche folgen.
Heut morgen im Bett wurde schon miteinander gespielt und gekuschelt. Allerdings können sie sich auch schon anzicken...aber ist ja normal unter Mädels.
-
Zwei echte Zuckermäuse
Mehr Bilder!!!
-
Wow, da ist ja was los bei Dir mit zwei Welpen. Aber ich wünsche Dir ganz viel Freude und freu mich ebenfalls auf mehr Bilder.
Die sind beide echt süß.
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!